Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

In schwieriger Lebenssituation wünsche ich mir Liebe, Pokuscheln und anale Erotik mit einem liebevollen, vielleicht auch gutsituierten Partner (letzteres erwünscht, jedoch nicht Bedingung) , 50+, 60+, 70+, (ich mag schon immer die etws älteren Männer), bei getrenntem Wohnen natürlich.
Ich bin 48 jahre, mollige Figur, kurze, rotgefärbte Haare, eher einfache Erscheinung, natürlicher Jeans- und T-Shirt-Typ.
Ich bin liebevoll und raional, freiheitsliebend, unabhängig, Freigeist umd liebe Fok- und Weltmusik.
Ich entspanne mich gern bei einem guten chinesischen , indischen oder italienischen Essen und einem Glas Wein.

Fantasien

Wer streichelt meinen Po?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • Devilish6

    Devilish6

  • Anjali24

    Anjali24

  • LoveLadyXL

    LoveLadyXL

  • kleinebiene1501

    kleinebiene1501

  • _Alphafrau_

    _Alphafrau_

  • Speedy2406

    Speedy2406

  • marie244

    marie244

  • Käthe1984

    Käthe1984