Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Ich bin ein lustiger geselliger Mann, der gerne mit Freunden etwas unternimmt. Im Sommer gehe ich gerne zum Baden und sitze abends gerne am See in einem Biergarten , oder ich gehe zum Angeln, ich liebe es in der Natur zu sein.
Im Winter gehe ich gerne zum Skifahren und lade auch gerne Freunde zu mir zum Essen ein, da ich leidenschaftlich gerne koche.

Ich setze ein Zeichen gegen Kinderpornographie und Kinderschänder, denn Kinder sind unsere Zukunft!"
Falls Du auch ein Zeichen setzen möchtest ,kopiere diesen Text in Dein Profil ...**
Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach.

Lasst bitte die Zwinkerei, ich seh sowieso nicht von wem!

Fantasien

Fantasien hab ich...
Wünsche: Schickt mir lieber eine Nein Danke Antwort, wie das ihr euch gar nicht meldet

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fnandy1
icon-wio fnandy1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fnandy1
icon-wio fnandy1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fnandy1
icon-wio fnandy1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
fnandy1
icon-wio fnandy1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fnandy1
icon-wio fnandy1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fnandy1
icon-wio fnandy1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • fnandy1

Mitglieder aus der Region

  • chris2k8002

    chris2k8002

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • Carl346

    Carl346

  • Richman23

    Richman23

  • calif10

    calif10

  • CooleSocke007

    CooleSocke007

  • bonesRV

    bonesRV

  • PaulchenPanter500

    PaulchenPanter500