Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Der Flaschengeist !
Kommt einer ins Wirtshaus und sagt zum Wirt: Wenn ich dich verblüffen kann, zahlst du meine Zeche.
Der Wirt ist einverstanden, weil ihm so leicht nichts überraschen kann.
Der Gast macht seine Jacke auf , und ein 20 Zentimeter großes Männchen hüpft heraus, verbeugt sich und sagt: Grüß Gott, ich bin der Mario SIMMEL, ich bin Schriftsteller.
Dreh sich um und verschwindet in der Jacke....
Der Wirt verblüfft: Deine Zeche hast du dir verdient, aber wo hast du denn den her?
Meint der Gast: Draußen steht eine Wunderlampe, da mußt du dran reiben und ein Geist erscheint der dir einen Wunsch erfüllt.
Gesagt getan !
der Geist erscheint auch dem Wirt und fragt nach seinem Wunsch. Der Wirt überlegt und meint , naja 10 Millionen wären eine feine Sache.
So Sagt er zum Geist: 10 MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN HÄTTE ICH GERN!
Doch was zaubert ihm der Geist?
10 Schweine mit Zitronen im Maul.
Geht der Gastwirt stink sauer zum Gast und sagt:
Du hättest mir ruhig sagen können, daß der Geist schlecht hört!
Ich wollte 10 MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN , und was habe ich bekommen? 10 ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!
Darauf der Gast: Meinst du etwar ich wollte einen "20 ZENTIMETER LANGEN SIMMEL ???
Meldet euch mal ...
LG

Fantasien

gibt es auch .... :-)
sowas schreibt mann doch hier nicht rein....
sowas findet Frau lieber raus !!!!
Oder ?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nuthetal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fly29
icon-wio fly29 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.11.2006 23:50:45
  • Mann (50)
  • Nuthetal
  • Single
  • fly29
fly29
icon-wio fly29 hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.11.2006 23:53:49
  • Mann (50)
  • Nuthetal
  • Single
  • fly29
  • fly29

Mitglieder aus der Region

  • SoulMan54

    SoulMan54

  • paule261

    paule261

  • myrdin001

    myrdin001

  • Rico131

    Rico131

  • goldnase78

    goldnase78

  • Lecker69830

    Lecker69830

  • very_smart

    very_smart

  • karlknacki28

    karlknacki28

  • KidR07k

    KidR07k