Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Die Arroganz der weiblichen Benutzer ist einfach nur ätzend, frage mich ehrlich was ihr wollt wenn ihr nicht mal in der Lage seid eine nette Mail, wenn auch nur knapp, zu beantworten. Alle Damen jammern über niveaulose Anschreiben - aber nette, ordentliche Post wird genauso achtlos in den Papierkorb geworfen.

Auch für die Damen gilt: das ist kein Selbstbedienungsladen in dem man tut was man will, ihr sitzt sowieso schon am längeren Hebel, einfach nur frustrierend.


Bin vorzeigbar, sauber und gepflegt, "Beweisfoto" kannst Du per Fototausch gerne bekommen. Zur Zeit bin ich ungebunden und suche eine Sie mit Charakter, die genau wie ich Spass am Sex hat, ungezwungen und experimetierfreudig ist. Ich lege Wert auf ein Gegenüber, mit dem man sich auch gut Unterhalten kann, egal ob innerhalb oder ausserhalb des Bettes ;)
Es ist mir auch nicht so wichtig wie Du aussiehst, sondern ob es irgendwie zwischen uns erotisch knistert wenn wir uns treffen. Denn wenn es das tut, werden wir wahrscheinlich viel Spass miteinander haben.
Zusätzliche Aktivitäten ausserhalb des Bettes sind willkommen, aber kein Muss.

Fantasien

Hm... jede Menge. Magst Du sie mit mir erleben?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trier. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • shiro471xx

    shiro471xx

  • Moselbaer

    Moselbaer

  • Pummelbär_Trier

    Pummelbär_Trier

  • nettergay34

    nettergay34

  • MiChA90693

    MiChA90693

  • Löresjoe

    Löresjoe

  • Mainche

    Mainche

  • Jetta

    Jetta

  • sonnenkind001

    sonnenkind001