Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meine technischen Daten habe ich ja schon angegeben. Vom Charakter würde ich mich ehrgeizig und zielstrebig beschreiben. Sexuell bin ich fast allem gegenüber offen.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Ich erwarte Sauberkeit, Diskretion und Ehrlichkeit.

Natürlich spielt auch das Äussere einer Dame eine große Rolle, das Auge ißt ja schliesslich mit. Dabei kommt es mir weniger auf die Figur oder Haarfarbe an. Ich lege sehr großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Selbstverständlich sollte die Dame auch über ein gewisses Niveau verfügen.

Ob es passt oder nicht kann ich nicht sagen. Das stellt sich immer erst beim 1. Kontakt heraus.

Fantasien

Mich reizt es mit reifen, gepflegten Frauen zu schlafen. Alter zwischen 35 und 45.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bassenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • knutscher69

    knutscher69

  • Palamos

    Palamos

  • RheintalEr68

    RheintalEr68

  • Driver77777

    Driver77777

  • grisu252000

    grisu252000

  • kogentman

    kogentman

  • spass_29m

    spass_29m

  • Mr_number1

    Mr_number1

  • CockForTwo

    CockForTwo