Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil! ;)

Ich würde mich freuen hier eine Frau kennen zu lernen, für die das Thema Sex nicht nur eine Nebensache im Alltag ist, sondern mehr schon ein Hobby. (deshalb bin ich nicht bei Elitepartner sondern hier ;) )
Ich bin keiner von denen, die in kürzester Zeit so viele Frauen wie möglich flach legen müssen, um ihr Ego aufzubessern, sondern ich möchte schon eher etwas beständigeres. Für mich wird Sex erst richtig schön, wenn man sich vorher gut kennen lernt und sich richtig gehen lassen kann. Das kann manchmal schnell gehen.... ;) Daher habe ich auch nichts gegen eine Beziehung, wenn die Umstände passen.

Ich habe auch keine genauen Vorstellungen von meiner Partnerin. Alter, Gewicht oder Typ ist mir nicht so wichtig, das Gesamtpaket muss sympatisch und sexy wirken. Nur keine 60 oder 70 jährigen Frauen! Wichtig ist mir Körperpflege. Faule Zähne oder nen Duschrhythmus von einer Woche geht gar nicht..
Meine hier angegebenen sexuellen Interessen sind wie gesagt nur Interessen, aber kein Muss :)

Fantasien

Bin offen für Sex mit mehr als 2 Menschen.
kein Anal.
keine abartigen Phantasien.

GANZ WICHTIG: ICH HABE KEIN INTERESSE AN MÄNNERN !!!
Auch wenn ich hier angegeben habe, dass ich nichts gegen einen Mann-Frau-Mann Dreier hätte, heisst das nicht, dass ich den Mann anfassen möchte.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wölfersheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Flotter2er
icon-wio Flotter2er hat den Profiltext aktualisiert
Willkommen auf meinem Profil! ;)

Ich würde mich freuen hier eine Frau kennen zu lernen, für die das Thema Sex nicht nur eine Nebensache im Alltag ist, sondern mehr schon ein Hobby. (deshalb bin ich nicht bei Elitepartner sondern hier ;) )
Ich bin keiner von denen, die in kürzester Zeit so viele Weiterlesen… Frauen wie möglich flach legen müssen, um ihr Ego aufzubessern, sondern ich möchte schon eher etwas beständigeres. Für mich wird Sex erst richtig schön, wenn man sich vorher gut kennen lernt und sich richtig gehen lassen kann. Das kann manchmal schnell gehen.... ;) Daher habe ich auch nichts gegen eine Beziehung, wenn die Umstände passen.

Ich habe auch keine genauen Vorstellungen von meiner Partnerin. Alter, Gewicht oder Typ ist mir nicht so wichtig, das Gesamtpaket muss sympatisch und sexy wirken. Nur keine 60 oder 70 jährigen Frauen! Wichtig ist mir Körperpflege. Faule Zähne oder nen Duschrhythmus von einer Woche geht gar nicht..
Meine hier angegebenen sexuellen Interessen sind wie gesagt nur Interessen, aber kein Muss :)
Flotter2er
icon-wio Flotter2er hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin offen für Sex mit mehr als 2 Menschen.
kein Anal.
keine abartigen Phantasien.

GANZ WICHTIG: ICH HABE KEIN INTERESSE AN MÄNNERN !!!
Auch wenn ich hier angegeben habe, dass ich nichts gegen einen Mann-Frau-Mann Dreier hätte, heisst das nicht, dass ich den Mann anfassen möchte.
Flotter2er
icon-wio Flotter2er hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Flotter2er
icon-wio Flotter2er ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flotter2er
icon-wio Flotter2er ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mister_schleck

    mister_schleck

  • ami0190

    ami0190

  • HerrMabuse

    HerrMabuse

  • HessenAlex20

    HessenAlex20

  • hedonist_de

    hedonist_de

  • unbekannt-90

    unbekannt-90

  • Ludwig61

    Ludwig61

  • Donurbi

    Donurbi

  • Knuddelbumser51

    Knuddelbumser51