Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin die Flora, bin 24 und studiere noch. Ich suche nette Leute, die auf getragene Wäsche stehen.
Es kann evtl. einige Tage dauern, denn ich möchte nicht mehrere Slips gleichzeitig tragen. Bringt ja auch nichts. Wer also meinen Intimsaft riechen und schmecken mag, der melde sich doch bitte bei mir. Hin und wieder suche ich auch einen nette Mann, Frau oder Paar für Wochenendtreffen.
Ich freue mich auf Euch.

Fantasien

Später

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wuppertal.



Mitglieder aus der Region

  • Shd2017

    Shd2017

  • Yvilein77

    Yvilein77

  • MissMoneypenny

    MissMoneypenny

  • Ficksau77

    Ficksau77

  • SilviaColonia

    SilviaColonia

  • RubyLight89

    RubyLight89