Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich tu’ mich mit diesen Beschreibungen immer recht schwer, versuche es aber dennoch ;-)

Es ist einfach zu erklären, warum ich überhaupt hier angemeldet bin. Ich bin auf der Suche nach unkompliziertem Spaß woraus sich auch gerne (entscheidet natürlich die Sympathie) eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Dates entwicklen darf.
Ich bin auf der Suche nach Frauen oder auch gerne Paare.

Ich bin eher der lockere Typ und erscheine auch sehr gerne wenn es zu einem Treffen kommen sollte. Fake und falsche Versprechungen sind für mich ein No-Go!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Floralys32364
icon-wio Floralys32364 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat den Profiltext aktualisiert
Ich tu’ mich mit diesen Beschreibungen immer recht schwer, versuche es aber dennoch ;-)

Es ist einfach zu erklären, warum ich überhaupt hier angemeldet bin. Ich bin auf der Suche nach unkompliziertem Spaß woraus sich auch gerne (entscheidet natürlich die Sympathie) eine Dauerfreundschaft mit Weiterlesen… regelmäßigen Dates entwicklen darf.
Ich bin auf der Suche nach Frauen oder auch gerne Paare.

Ich bin eher der lockere Typ und erscheine auch sehr gerne wenn es zu einem Treffen kommen sollte. Fake und falsche Versprechungen sind für mich ein No-Go!
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Floralys32364
icon-wio Floralys32364 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Floralys32364

Mitglieder aus der Region

  • bratko85

    bratko85

  • BhvWichs

    BhvWichs

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • Chris85523

    Chris85523

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • aufregend500

    aufregend500

  • RussellHammond

    RussellHammond

  • enjoy3333

    enjoy3333

  • chips003

    chips003