Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Single, Besuchbar und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich Suche nicht unbedingt etwas, aber es kann sich ja was ergeben, von Freundschaft über poppen bishin zur Beziehung, wer weiss das schon?!
Wir sind hier zwar bei "poppen" aber ich suche hier Nicht nur eine Einmalige Popp gelegenheit.
Ich bin sehr Humorvoll,habe ein Verbal gutes Mundwerk, das Schwer still zu legen ist :-)
Man sagt mir Nach, ich sei ein Heißer küsser...Habe eine Sehr schöne Stimme und Dialekt...

Wer mehr von mir Wissen möchte, darf sich gerne melden, hier brauch man ja nicht so Schüchtern sein.

Nun freue ich mich auf die ein oder andere Nachricht bzw Bekanntschaft.

Fantasien

Gibt es, werden verraten wenn es mal dazu kommen sollte :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Rappenau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

flody85
icon-wio flody85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flody85
icon-wio flody85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flody85
icon-wio flody85 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
HIV Test auf die Schnelle

Paarwesterwald, auf die schnelle vllt die klappe halten? Kann doch jeder tun was und wie er will und wenn es jemand gern Natur mag Is es SO

Gefällt mircalvinhh, Blauzahn84 · Thema anzeigen
flody85
icon-wio flody85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flody85
icon-wio flody85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • schwarzdragon

    schwarzdragon

  • dickerkoch001

    dickerkoch001

  • drohn1939

    drohn1939

  • Netterausohm

    Netterausohm

  • tenderwild

    tenderwild

  • evolsex

    evolsex

  • SCANDOMP

    SCANDOMP

  • pyridsonne

    pyridsonne

  • zandernec

    zandernec