Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein Mann der in allen Lebenslagen weiß was er will. Ständiger Sport ist für mich ein profanes Mittel um mich hirfür & für den den ausdauernden Sex fit zu halten.

Bei mir gilt ein gesagtes Wort. So auch wenn wir uns für ein Treffen verabreden.

Mich zu kriegen ist ein Kampf...
mich zu haben, eine Ehre...
mich zu küssen ist ein Traum
und mich zu verlieren ist dein Untergang...
Wenn du mich liebst dann zeig es mir…
Wenn du mich hasst dann sag es mir!

Gute Umgangsformen und Einfühlungsvermögen sollten beiderseitig selbstverständlich sein.

Leidenschaft und Sex gehören ebenso zusammen wie Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Sie sind die Grundlage all dessen was man sich so erhofft bzw. Wünscht. Auch Respekt soll nicht klein geschrieben werden. Wer also mit mir in Kontakt treten möchte, der/ die / das sollten sich diese Worte zu Herzen nehmen.

Fantasien

Würde ganz gerne mal wieder einen flotten Dreier machen. Ausleben gemeinsamer Fantasien und Lust auf erotische Spiele.

Bin für alles beim Sex offen was Spaß macht. Liebe abwechslungsreichen und ausdauernden Sex. Sex mal im freien oder an ungewöhnlichen Orten würden mich mal reizen. Sex wo man sich mal so richtig gehen, fallen und verwöhnen lassen kann. Sprich einfach so richtig hingibt. Würde gerne gleichzeitig mal zwei Frauen so richtig verwöhnen und vor lauer Extase zum Wahnsinn treiben.

Sprich Sex in allen Varianten.
Hemmungslosen Sex bis zu Deiner Totalen Erschöpfung!!!

Wenn ihr Frauen oder Paare mal einen Versuch mit mir startet!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

flitzpieperich
icon-wio flitzpieperich hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
flitzpieperich
icon-wio flitzpieperich hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
flitzpieperich
icon-wio flitzpieperich hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flitzpieperich
icon-wio flitzpieperich nimmt an der Veranstaltung Gangbang der Wochentage teil

Mitglieder aus der Region

  • hallunke14

    hallunke14

  • InUnendlich

    InUnendlich

  • Pocket-Rocket

    Pocket-Rocket

  • sonic

    sonic

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • DavidHalle

    DavidHalle

  • Saladin1

    Saladin1

  • MonsieurPoPo

    MonsieurPoPo

  • STEVUS89

    STEVUS89