Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin eine geile feucht mollige sau mit richtigem geilen dicken Kitzler und feuchte muschi eine mega schöne OW mit stehenden Nippeln und dann weiblich egeile rundungen und super geilen dicken Arsch!!! Bin sehr sprunghaft

Fantasien

Würde gern mal was machen wenn zwei Manner im Raum sind,der eine bläßt dem anderen einen ich blase schön tief dem anderem einen :-)einer spielt noch mit meinem dicken Kitzler von Beiden mal richtig VOLL GESPRITZT werden ins Gesicht über den Mund usw!!!

ODER : Mal von einer FRAU die aber bei mir aktiv ist , an meinem FEUCHTEN KITZLER geleckt werden und ein Mann der spielt dabei an meine stehenden Brustnippeln und ich blase dem dabei schön einen und lecke die Eier,und die Frau nimmt all mein saft in den Mund auch etwas NS alles was da raus kommt und wenn ich dann spritze das der Mann die Frau die mich geleckt hat schön verwöhnt da ich es nicht kann da ich neu auf dem Gebiet bin.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • Sandy__62

    Sandy__62

  • dev_mas

    dev_mas

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • bikaetzchen

    bikaetzchen

  • Mature1957

    Mature1957

  • heisskalte

    heisskalte

  • nookee

    nookee

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler