Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

"Beschreibung von mir" *lach ... na, das kann ja heiter werden!
Ich bin ein (wie ich finde) jung gebliebener End-50er, der sich seit laaaaaangem erfolgreich dagegen wehrt, vernünftig zu werden.
Nun kann man sich sicher lange darüber unterhalten, was denn vernünftig ist, und was nicht. Meine Unvernunft bezieht sich in erster Linie darauf, nicht immer alles, was man gern tun möchte, auf Sinnhaftigkeiten zu hinterfragen. Naja ... mitunter bin ich vielleicht auch ein bisschen verrückt, schwimme in ´nem eiskalten Teich, oder esse Sachen, die ich nicht vertrage ... aber, in der Hinsicht ist jeder wohl mehr oder minder wahnsinnig :-) !! Ich mag "schöne Leute" ... ob Mann oder Frau (bin allerdings, zumindest nicht wissentlich bi) ... und dabei besteht für mich die Schönheit einer Person vor allem darin, dass eine echte Persönlichkeit dahinter steht, eine Persönlichkeit, die sich selber wertschätzt, sich im Leben ein zu ordnen weiß und die schon ein bisschen Lebenserfahrung "geschliffen" hat ... ... Charisma, sagt man wohl?!? ... :-) !!
Ich freu´ mich darauf, hier jemanden kennen zu lernen ... vielleicht näher, wer weiß!?!! Es ist jedenfalls spannend genug, um optimistisch zu sein!

offensichtlich notwendiger Anhang:
Wegen der AGB 's von poppen .de widerspreche ich hiermit der kommerzieller Nutzung meiner persönlichen Daten (aller persönlichen Daten Bilder + Texte), gem. Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lengerich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • michaelOSnab

    michaelOSnab

  • Heinzelmann-81

    Heinzelmann-81

  • 6lover001

    6lover001

  • TeaseAndDenial1

    TeaseAndDenial1

  • FatBoy1308

    FatBoy1308

  • Dennis232

    Dennis232

  • enjoy_77

    enjoy_77

  • TIMMYLOOSE

    TIMMYLOOSE

  • kdhkurt

    kdhkurt