Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 65 65
Größe 168cm 176cm
Gewicht 75kg 75kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein nettes unkompliziertes Paar aus der Schweiz. Wir suchen gleichgesinnte Paare aus unserer Umgebung bis zum süddeutschen Raum, die wie wir keine Gewichtsfanatiker sind und mit ein paar Kilos mehr keine Probleme haben.
Wir sind begeisterte FKK-ler, dabei darf es ruhig ganz frivol abgehen. Wir sehen gerne und lassen auch gerne zusehen. In den kälteren Jahreszeiten sind wir immer wieder gerne im Laguna in Weil anzutreffen, in der Saunaanlage Vier Jahreszeiten. Im Sommer machen wir Urlaub am Ran du Chabrier, dem frivolsten Campingplatz. Wir lieben zudem geile Anal- und Ölspiele.

Und noch was: wir sind garantiert echt.

Fantasien

Sie mal mit zwei Männern, er mal mit zwei Frauen (ist doch der Traum jedes Mannes.....)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bern für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

fkkpaar45
icon-wio fkkpaar45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.10.2018 14:46:30
  • Frau/Mann (65/65)
  • Bern