Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Der Weise betrachtet die Taten des anderen, nie glaubt er dessen Reden. (Janosch)

ankreuzlisten mag ich nicht, ich bin ja keine katalogware.
allerdings läßt mein nick ja was erahnen und nur blümchensex ist so rein gar nicht meins.
weibliches selbst- und rollenverständnis sehe ich ebenso als natürlich an wie mein männliches selbstverständnis.

Fantasien

nein, ich nutze meinen schädel nur zum glatze rasieren. reicht ja wenn mein schwanz denkt;-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dohren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fistjunky
icon-wio fistjunky hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.09.2006 8:48:21
  • Mann (61)
  • Dohren
  • Single
  • fistjunky

Mitglieder aus der Region

  • steiftier1980

    steiftier1980

  • BOBObeiHH

    BOBObeiHH

  • NordSommer2014

    NordSommer2014

  • BeMyDream92

    BeMyDream92

  • Darksided

    Darksided

  • Riples

    Riples