Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meist schaue ich positiv ins Leben...
Ich genieße durchaus Sport, Bewegung und Verausgabung, finde aber auch den nötigen Ruhepol wichtig.
Was macht Ihr....?

Was ist schade finde.... ich meine alles in allem wollen wir doch alle nett miteinander umgehen beim schreiben.. kann man nicht mal ein "nein danke" antworten wenn man angeschrieben wird :(


Ach und etwas Nachdenkliches das ich hier gelesen habe:

Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du- ihr- genau wie ich gegen Mobbing bist, postet das. Wir wetten 95% werden es nicht tun.

Fantasien

Ich weiss gar nicht ob die nun Geheim sind. Ich denke eher es ist auch eine Frage der Partnerin sowas zusammen zu entwickeln

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Segeberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Tommy_like_you

    Tommy_like_you

  • RPunktFPunkt

    RPunktFPunkt

  • finnmann6

    finnmann6

  • Meikel20

    Meikel20

  • Hubertfeelfree

    Hubertfeelfree

  • quattro777

    quattro777

  • benq_83

    benq_83

  • peter123o

    peter123o

  • olaf19648

    olaf19648