Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich mag Frauen die es verstehen sich interessant zu machen, die spontan und witzig sind.

Ich mag Romantische Abende, aber auch abede wo man einfach mal nichts tut, mein Leben zu leben und die Ziele die ich mir gesetzt habe zu erreichen.
Ich liebe das spiel mit dem Feuer und auch prickelnde Erotik, davon kann ich nicht genug bekommen bin halt ein kleines sexmonster ;-))) sich eingesteht ;-)) . Ich mag den interessanten ausgefallenen Sex. Bin nicht immer so brav wie ich vieleicht ausschaue frech grins ;-) . Ich bin witzig, etwas ausgeflippt, immer aktiv aber auch mal ruhiger Natur. Was ich ausserdem noch mag sind: Kekse und Musik. ;-)))

Ich bin einzigartig wie jeder andere hier auch. Ich weiss was ich will und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient.

Ach ja 1,75 cm fällt noch unter die kategorie kleiner Mann ;-)

Fantasien

2 Frauen auf einmal das wäre der Hammer vieleicht sogar mit nem Freund von mir ;-). Mal zusammen feiern gehen oder ins kino oder was trinken naja und wenn es sich ergibt hemmungslosen sex an ort und stelle Praktizieren ;-)) bist du dabei dann schreib mir einfach ich beisse nicht und wenn dann machts spaß ;-))

greatz by jonnyporno

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Passau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FireWorks-1985
icon-wio FireWorks-1985 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.05.2005 1:16:12
  • Mann (39)
  • Passau
  • kein Single
  • FireWorks-1985

Mitglieder aus der Region

  • langschwanz676

    langschwanz676

  • papaluck

    papaluck

  • passau65

    passau65

  • Tsuyoku

    Tsuyoku

  • immergeil00666

    immergeil00666

  • Netter_Toni

    Netter_Toni

  • Alumic

    Alumic

  • heelrider

    heelrider

  • ganznormal1111

    ganznormal1111