Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo mein Name ist Luca,

ich bin offen, freundlich, humorvoll und freue mich über neue Kontakte. Bin auf der Suche nach neugierigen und abenteuerlustigen Frauen und genieße das Aufregende von unbekannten Dates.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fire-ice88
icon-wio fire-ice88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo mein Name ist Luca,

ich bin offen, freundlich, humorvoll und freue mich über neue Kontakte. Bin auf der Suche nach neugierigen und abenteuerlustigen Frauen und genieße das Aufregende von unbekannten Dates.
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • fire-ice88
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo mein Name ist Luca,

ich bin offen, freundlich, humorvoll und freue mich über neue Kontakte. Bin auf der Suche nach neugierigen und abenteuerlusigen Frauen und genieße das Aufregende von unbekannten Dates.
fire-ice88
icon-wio fire-ice88 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • chappy1111

    chappy1111

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • rich1973

    rich1973

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Marsti

    Marsti

  • Kev87

    Kev87

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Aeagon1982

    Aeagon1982

  • Drake1337

    Drake1337