Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 72
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Seit 5 Jahren bin ich wieder Single, suche jetzt eine erotische Affäre oder Dauerfreundschaft, möchte verwöhnen und mich verwöhnen lassen.
Ich bin ein sehr aktiver Mensch, meine Tätigkeiten lassen mir wenig Freizeit, daher hoffe ich, daß ich hier eine Frau finde, die mich in andere Welten entführt, bei der ich mich fallen lassen kann.
Bin vielseitig interessiert und neugierig, meistens bin ich unkompliziert.
Manchmal bin ich angetörnt, spontan und aufgedreht, im Alltag bin ich eher ruhig und besonnen.
Beim Sex bin ich eher zärtlich, verwöhne gern oral und mit den Fingern.
Ich bevorzuge es, wenn man sich ohne langes Hin und Her zu einem Date verabredet, denn ich möchte Dir in die Augen sehen, Deine Aura spüren. Sollte dann ein Nein herauskommen, bringt mich das nicht um.

Fantasien

Bin auch offen für Dinge, die ich noch nicht kenne, wie z.B. Fesselspiele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fingerfit
icon-wio Fingerfit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fingerfit
icon-wio Fingerfit hat ein neues Foto hochgeladen
  • Fingerfit

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • 69er_fan

    69er_fan

  • eroticer57

    eroticer57

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • lorddellenevi

    lorddellenevi

  • biebo09

    biebo09

  • berlinsuesser

    berlinsuesser

  • Plated

    Plated

  • Sundowner_West

    Sundowner_West