Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 44
Größe 164cm 176cm
Gewicht 58kg 88kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge mittel kurz
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo lieber Unbekannter , Du hast schon seit langen mal Lust auf einen geilen Ritt .
Dann komm mich doch besuchen und habe geilen Spass mit mir Ich werde in erotischer Kleidung mich präsentieren sodas Du schonmal einen geilen Einblick hast von mir .
Wichtig wir suchen auch immer mal ein geiles Paar für einen PT in getrennten Räumen , treffen , kennenlernen , sich treffen und wenn es passt getrennt vom Partner Spass haben OHNE TG ABER NUR FÜR PAARE !!!!!!!!!
Oder ( Quicki ) OV bei mir und GV Safer
Ich biete Dir folgendes an
vielseitiger Service
GV / AV Safer
KB / OV bei mir
Stellungswechsel
Facesitting
Massage HE Body to Body
Selbstbefriedigungsspiele
Po Erotik
DS aktiv & passiv
Tabus OV bei Dir sowie Küssen
TG Vorraussetzung
Freue mich auf deine Mail

Fantasien

täglich geilen sex haben

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Erfurt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • LovePaar_Erfurt

    LovePaar_Erfurt

  • mienie56

    mienie56

  • Monami

    Monami

  • Paar-EF-Lust

    Paar-EF-Lust

  • EF-Paar-69

    EF-Paar-69

  • Elderflowers1983

    Elderflowers1983

  • sinola69

    sinola69

  • eco111

    eco111

  • pitti110

    pitti110