Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin die Sandra.
<BR><br>Ich bin immer geil und suche Männer oder Frauen um meinen Sexhunger zu stillen.
<BR><br>Ich bin absolut tabulos auch wenn auf den ersten Blick jeder das gegenteil von mir denkt. Ich feste Beziehung hab möchte ich keiene da ich einer sich gebenden Fickgelegenheit nicht nein sagenkann.
<BR><br>
<BR><br>Zu euch Männern: Ich anworte nicht auf Zweizeiler und Profile ohne Aussagekräftige Pics. Schreibt mir was ihr mit mir machen wollt. Euch stehen meine drei Türchen jederzeit offen. Und auf einen guten Schluck Sahne nachdem ich euch ausgesaugt habe steh ich total. Ihr dürft aber auch überallhin absprizen wo ihr wollt.
<BR><br>
<BR><br>Und jetzt zu den Girls: Ich gibt so manchen was Frau nur mit Frau erleben kann, also melde dich bei mir.
<BR><br>
<BR><br>Nochmal zur verständnis, ich suche Boys und Girls für realtreffs.
<BR><br>
<BR><br>Feuchte Grüsse eure Sandra
<BR><br> <br>

Fantasien

Sex, sex und nochmall Sex. Ich brauche täglich sex. Ein Tag ohne Sex ist für mich ein verlorener Tag.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • BrennaSK

    BrennaSK

  • SweetCherry

    SweetCherry

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • Saskia

    Saskia

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • poppomatin

    poppomatin

  • BiGirl766

    BiGirl766

  • Nicoletta66

    Nicoletta66