Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ok,dann will ich mal,für den fall das es doch jemanden interessiert;-):
warum wir hier sind sagt der name der seite eigentlich schon.
man kanns aber noch etwas genauer sagen,respektive das was ich mir darunter vorstelle.
also,ich selber steh gar nicht auf schnelle 0815 nummern,aber wer tut das schon??
ich mag lange andauernden,abwechslungsreichen sex bei dem für mich die frau im vordergrund steht.bin ein positiver egoist sag ich mal.
mag es die frau zu verwöhnen,mit allem was dazu gehört und natürlich selber verwöhnt zu werden eh klar..
bin eher der dominante typ,laß mich aber auch gerne von einer frau führen die weiß was sie will.
schwierig hier für nen mann das glaubhaft rüberzubringen,aber es soll doch noch welche geben die das auch tun was sie sagen..
neugierig? du glaubst mir nicht? hmmm, die einzige möglickeit das rauszufinden kennst du ja..

Fantasien

ich würde es gerne mal an ungewöhnlichen Orten treiben. Und auf rollenspiele stehe ich auch total.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Untrasried. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ficklover19
icon-wio ficklover19 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2005 12:08:36
  • Mann (38)
  • Untrasried
  • Single
  • ficklover19

Mitglieder aus der Region

  • Likethespecial

    Likethespecial

  • Etype08

    Etype08

  • airflo

    airflo

  • paarsuchernrw

    paarsuchernrw

  • mephisto145

    mephisto145

  • Halli47

    Halli47