Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein 28-jähriger junger Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Eine Traumfigur kann ich nicht bieten, aber dennoch ein vorzeigbares und sehr gepflegtes Äußeres.
Da ich im Aussendienst tätig bin kann ich kein Bild einstellen, aber bei Interesse schicke ich gerne eines.

Fantasien

viel zu viele ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Plauen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mallpall79

    mallpall79

  • verzauberer06

    verzauberer06

  • Fredy70

    Fredy70

  • Fluesterer25

    Fluesterer25

  • CharmMan

    CharmMan

  • Sexsklave64

    Sexsklave64

  • Manmitü

    Manmitü

  • ladomme

    ladomme

  • symphatischer

    symphatischer