Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey mein name ist nico ich bn 27 jahre alt und komme aus Friedberg
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, und bin ein Arbeitstier.
Ich komme aus einer langen Beziehung und bin hier in erster linie auf der Suche nach Spaß und neuen Erfahrungen. Ich mag dabei lieber die lange Affäre anstatt ein ons. Da sich Sex meiner Meinung nach erst nach ein paar Mal wirklich gut wird.

Fantasien

Von einem strap-on genommen zu werden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 hat den Profiltext aktualisiert
Hey mein name ist nico ich bn 27 jahre alt und komme aus Friedberg
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, und bin ein Arbeitstier.
Ich komme aus einer langen Beziehung und bin hier in erster linie auf der Suche nach Spaß und neuen Erfahrungen. Ich mag dabei lieber die lange Affäre anstatt ein ons. Weiterlesen… Da sich Sex meiner Meinung nach erst nach ein paar Mal wirklich gut wird.
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 hat neue Fotos hochgeladen
  • Ffmboy00
  • Ffmboy00
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ffmboy00
icon-wio Ffmboy00 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • sexplayer023

    sexplayer023

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Machine72

    Machine72

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • games24

    games24