Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Suche eine Frau mit der man in jeder Lage des Lebens Spaß haben kann. ;-)

Einfach das Leben genießen und das machen, worauf beide Lust haben.

Ich bin sportlich, schlank und ausdauernd. Vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Wunsch? :-)

Fantasien

Das herauszufinden ist bestimmt interessant!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Petershagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FFM76
icon-wio FFM76 hat den Profiltext aktualisiert
Suche eine Frau mit der man in jeder Lage des Lebens Spaß haben kann. ;-)

Einfach das Leben genießen und das machen, worauf beide Lust haben.

Ich bin sportlich, schlank und ausdauernd. Vielleicht hast Du ja den ein oder anderen Wunsch? :-)
FFM76
icon-wio FFM76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FFM76
icon-wio FFM76 hat ein neues Foto hochgeladen
  • FFM76

Mitglieder aus der Region

  • Midev68

    Midev68

  • luzu80

    luzu80

  • SockeOWL

    SockeOWL

  • HEEERRR

    HEEERRR

  • Tobias69-9744

    Tobias69-9744

  • Sex-Erlebnis

    Sex-Erlebnis

  • erkan24001

    erkan24001

  • SevenEleven40

    SevenEleven40

  • shaved512

    shaved512