Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucher
Als erstes folgendes wichtiges Statement "Ich bin gebunden und werde daran auch nichts ändern!"

Ich bin auf der Suche nach einer rein sexuellen Beziehung/Freundschaft sehr gerne auch dauerhaft. Auf ein alter möchte ich mich nicht festlegen, bevorzuge aber reife Frauen die wissen was sie wollen.

Ich bin ein humor- und niveauvoller Mann, weder dumm noch hässlich, absolut gepflegt, sauber, gesund und suche eine diskrete Frau (oder ein Paar)
Dein Aussehen, Nationalität, Figur, ob Du gepierct, tätowiert, rasiert oder behaart bist, größe Brüste hast oder kleine etc. pp. sind wirklich eher zweitrangig.
Ganz entscheidend ist aber ein gepflegtes Äußeres und ein gewisses NIVEAU!

Da ich leidenschaftlicher Motorradfahrer bin währe auch eventuell eine Tour zu zweit interessant.
Falls ich nun Interesse in dir geweckt haben sollte, schreib mich einfach an den ich werde gerne gefunden!
Gruß ffm71

Fantasien

die gibt es wohl bei jedem aber dazu später

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ffm71
icon-wio ffm71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ffm71

Mitglieder aus der Region

  • mauytai

    mauytai

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • sexplayer023

    sexplayer023

  • Machine72

    Machine72

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • Acusticporn

    Acusticporn

  • alex0812

    alex0812

  • PureBottom

    PureBottom