Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

versauter bi dwt in offener Beziehung liebt schmutzigen aber Niveauvollen Sex. ich liebe es als crossdressernutte gestylt.damenwäsche.aber auch normal männlich zu haben.foto und filmen von mir ist geil.gerne outdoor

BITTE NICHT DAUERND ALTE, HÄSSLICHE, STRENG RIECHENDE UND GEISTIG FRAGWüRDIGE

Fantasien

Er treibts als Latex DWT-Nutte mit einem geilem TV Ts paar Frau auch vor Publikum. Gerne sperma und natursekt.mal devot mal führend.lasse mich einladen oder Hotel Clubs ect.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lauingen an der Donau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

feuerhex7670
icon-wio feuerhex7670 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feuerhex7670
icon-wio feuerhex7670 ist in einer offenen Beziehung
feuerhex7670
icon-wio feuerhex7670 ist in einer offenen Beziehung
feuerhex7670
icon-wio feuerhex7670 hat ein neues Foto hochgeladen
  • feuerhex7670

Mitglieder aus der Region

  • Skibi1703

    Skibi1703

  • hans65800

    hans65800

  • knauntscher

    knauntscher

  • zeugel0001

    zeugel0001

  • jungermuenchner

    jungermuenchner

  • onlyone003

    onlyone003

  • malemaid86

    malemaid86

  • richard_b

    richard_b

  • peterandre

    peterandre