Bilder

Beziehungsstatus

Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch
Dänisch

Über mich

Beschreibung

Das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilen :-)

Was ich hier suche, kann ich gar nicht so leicht in Worte fassen. Im Grunde wohl den Ausbruch aus dem täglichen Einerlei und dem Alltag. Ein wenig Leidenschaft und kleine Abenteuer, die für andere vielleicht ganz banal sind, das würde vielleicht schon ausreichen. Die eigenen Grenzen austasten und vielleicht auch mal überschreiten.

Fantasien

Niveauvoll und tabulos.......

...... solltest du dich Unterhalten können.

Es soll ein Erlebnis wie nach einem Flirt sein.......

Wer nun zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Blankenburg (Harz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
?? Der Reiz an älteren Frauen...??

Sie gehe viel viel offener mit dem Thema um das einfach so

Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
?? Der Reiz an älteren Frauen...??

Ältere Frauen gehen mit dem Thema Sex ganz anderst um sind nicht verklemmt und reden auch mal drüber wissen was sie wollen und haben auch eine genaue Vorstellung von dem Thema

Gefällt mircuddly_witch und 1 weitere… · Thema anzeigen
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Sandwich?

Denke auch für die Frau wird es bequemer sein denn Mann unten anzusehen und zu genießen 😉

Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Wann klärt ihr die Kondomfrage?

Das keine Frage habe sie immer dabei

Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Klussiedlung
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 trifft man im Treffpunkt Bodetherme
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
In einer Beziehung an andere Sex Partner denken ?!

Ich würde mit ihn reden das wäre das erste und gerade wenn ihr euch liebt und er dich auch liebt dann hört er dir auch zu 😉
Und wenn du dann richtig dreckigen Sex haben möchtest und er dich liebt könnte man sogar ein 3er machen oder mehr das ist sex das andere ist liebe 😗

Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Das Coronavirus..Panikmache oder Besorgniserregend?

Ich sage nur Feinstaub und co viel schlimmer bezahlen wir jetzt alle dafür das wir sterben so oder so

Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 ist wieder single
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 ist kein single mehr
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Phänomen MILF

Ich stehe dazu auf ältere zu stehen da ist der beste Sex die Frauen wissen was sie wollen

Gefällt mir19Blacknight88 · Thema anzeigen
Feuerengel8559
icon-wio Feuerengel8559 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Erstes Mal mit mehreren Männern... Wie war es?

Ohne Kondom nicht zu empfehlen auf keinen Fall Blasen ja aber nicht mehr

Mitglieder aus der Region

  • xingding

    xingding

  • TV_Svenja90

    TV_Svenja90

  • rancher55

    rancher55

  • guterlecker666

    guterlecker666

  • Raiden87

    Raiden87

  • Großer198

    Großer198

  • carsten50

    carsten50

  • funth

    funth

  • Ebby69

    Ebby69