Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

30 min nett vögeln und dann einschlafen ist mir auf dauer wirklich zu wenig!
<BR><br>Ich will meine Geilheit ausleben und suche selbstbewuste Jungs mit niveau und Ausdauer.
<BR><br>Bitte keine notgeilen Stecher die nicht mehr als einen Satz zustande bringen.
<BR><br>Ich stehe überhaupt nicht auf Körperbeharung - also wenn behart dann erst gar nicht melden! (Sorry).
<BR><br>Antworten gibts natürlich nur bei Profilen mit Bild!
<BR><br>
<BR><br>

Fantasien

Das verate ich jetzt noch nicht - vielleicht schreib ich es Dir!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Baesweiler.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WetLady

    WetLady

  • ladywillsex

    ladywillsex

  • Wonnenbaby1

    Wonnenbaby1