Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 59 62
Größe 178cm 170cm
Gewicht 83kg 61kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Nachtrag 08.06.2007
Folgende Phantasie:
Sie liegt in heißen Dessous gefesselt und mit verbundenen Augen in einem Hotelzimmer. Du/Ihr kommt herein und ohne ein Wort zu sprechen wirst du/ihr euch ausziehen und direkt über sie herfallen. Wie genau sollten wir vorab abstimmen.


Wir sind ein Paar das sich zum Poppen trifft und seine Lust zum Fetisch entdeckt hat. Lack, Leder und die damit verbundenen Rollenspiele. Wir sind beide switcher und wollen hier unseren Horizont erweitern. Auf dem Gebiet sind wir relative Anfänger, aber auch sehr aufgeschlossen.

Fantasien

Wir suchen ein Paar oder eine Sie mit Interessanten Vorschlägen. Die sollten in jedem Fall eher nicht dem Blümchensex entsprechen. Genauere Vorstellungen haben wir nicht. Partnertausch ist möglich, hängt aber von der Sympathie aller Beteiligten ab. Unsere Richtung geht in Richtung softem S/M mit verbaler Erniedrigung, Fesselspielen, Vorführungen und vor allem auch Rollenspielen. Idealerweise ein Paar, sind jedoch einer einzelnen Frau nicht abgeneigt. Diese sollte aber dann den dominanten Part übernehmen wollen oder sehr sehr devot sein. Über das Alter haben wir uns keine Vorstellungen gemacht. Es entscheidet einzig die Sympathie. Fotos von uns kommen noch.

Zum Schluss: Männer suchen wir uns selber aus, jede unaufgeforderte Nachricht wird sofort gelöscht.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt am Main für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

fetischffm
icon-wio fetischffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fetischffm
icon-wio fetischffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • JulieVersaut

    JulieVersaut

  • Luisa24J

    Luisa24J

  • Sowjet

    Sowjet

  • mrmagooro

    mrmagooro

  • clrsl

    clrsl

  • petererika

    petererika

  • ehestute2000

    ehestute2000

  • wir8182

    wir8182

  • miro7172

    miro7172