Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 94kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 30cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin 58, frau sagt jünger aussehend, halte mich fit, 186 cm, 97 kg, Akademiker, normal gebaut (in jeder Beziehung?!),suche nur eine Affäre, mag Zärtlichkeiten, Schmusen, Streicheln, Rollenspiele, langsames gegenseitiges Auskleiden, anal habe ich noch nicht ausprobiert (könnte mich aber mal bei einer erfahrenen Partnerin interessieren), bin nicht ausdauernd (zumindest beim 1.Mal), kann aber öfter, Konversation auf gehobener Ebene ist wichtig aber nicht notwendig, Nachricht an
Vielleicht gibt es ein Date?
Ich würde mich zumindest über eine Reaktion freuen!!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Oeynhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sympathischer30

    Sympathischer30

  • Zauberstab100

    Zauberstab100

  • 1910073

    1910073

  • alexmaier89

    alexmaier89

  • MAVERICK6789

    MAVERICK6789

  • Jules2409

    Jules2409

  • sarsch

    sarsch

  • NetterErOWL39

    NetterErOWL39

  • Intensiverlecker

    Intensiverlecker