Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin eine leidenschaftliche Frau, gebunden und mit beiden Beinen voll im Leben drin.
Es gibt da eine gewisse Kleinigkeit dir mir im Moment fehlt und die ich hier versuche zu finden. Bin in fast allen deutschen Großstädten unterwegs und deshalb sehr flexibel.
Es sollten sich dominate gut gebaute Männer ab 40 melden, die es wagen wollen.
Biete völlige tabulose Hingabe mit dem gewissen Kick!
Bitte fragt nicht nach einem schnellen oberflächlichen Kontakt und nach einer Telefonnummer. Die gibt es erst wenn ein es ein Date gibt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



fem74
icon-wio fem74 ist kein single mehr
  • 21.05.2019 10:30:19
  • Frau (51)
  • Stuttgart
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • Nattie

    Nattie

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • chuie

    chuie

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990

  • Liniii242

    Liniii242