Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 105kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 182 cm groß 105 kg schwer braune kurze Haare dunkle Augen , nicht dick aber kräftig . Ich mag Oral, Anal , Outdoor , Sauna ,FKK Rollenspiele bin nett charmant , romantisch und mag die Leidenschaft sehr . Würde mich sehr freuen euch hier kennenzulernen gerne auch für Freizeit Aktivitäten

Fantasien

Ich würde gerne mal mit zwei Frau gleichzeitig poppen und ich mag Telefonsex .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fellbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 69er_fan

    69er_fan

  • patrik1973

    patrik1973

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • eroticer57

    eroticer57

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • AO_Sahnespender

    AO_Sahnespender

  • Bernd53-3470

    Bernd53-3470

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • berlinsuesser

    berlinsuesser