Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 29 38
Größe 164cm 180cm
Figur normal normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Widder
Raucher

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir m32, w24 sind seit mehreren jahren ein Paar. Ich (m) suche die Erfahrung als Cuckold - kann sich auch nach und nach steigern. Sie ist mir ggü eher dominant, möchte aber selbst dominiert werden - was mir nicht liegt.
Ich (m) suche auf diesem Weg Kontakt zu Personen, die uns zu dieser Form der Beziehung bringen können.

Fantasien

cuckholding interessiert

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Real Cuckoldlebende können sich hier austauschen. Bedingung für die Aufnahme: die Vorliebe muss eindeutig aus dem Profiltext hervor gehen. Ansonsten wird die Aufnahme nicht erfolgen.
    Diese Gruppe ist für alle aus dem Raum Sachsen und Thüringen gedacht, die Interesse oder Erfahrungen im Bereich Wifesharing, Cuckolding oder ganz allgemeins am Swingen haben.
    Sex und Erotik in Thüringen . Die Gruppe sollte zum Austausch und zur Kontaktaufnahme genutzt werden daher sollten die Schwanzbilder doch eher in den persönlichen Nachrichten gesendet werden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Harth-Pöllnitz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

feary1994
icon-wio feary1994 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
feary1994
icon-wio feary1994 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
feary1994
icon-wio feary1994 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
feary1994
icon-wio feary1994 gefällt Cuckold/ Ehestuten
feary1994
icon-wio feary1994 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
feary1994
icon-wio feary1994 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feary1994
icon-wio feary1994 hat neue Fotos hochgeladen
  • feary1994
  • feary1994
feary1994
icon-wio feary1994 hat ein neues Foto hochgeladen
  • feary1994
feary1994
icon-wio feary1994 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
feary1994
icon-wio feary1994 hat den Profiltext aktualisiert
Wir m32, w24 sind seit mehreren jahren ein Paar. Ich (m) suche die Erfahrung als Cuckold - kann sich auch nach und nach steigern. Sie ist mir ggü eher dominant, möchte aber selbst dominiert werden - was mir nicht liegt.
Ich (m) suche auf diesem Weg Kontakt zu Personen, die uns zu dieser Form der Weiterlesen… Beziehung bringen können.
feary1994
icon-wio feary1994 hat ein neues Foto hochgeladen
  • feary1994
feary1994
icon-wio feary1994 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
feary1994
icon-wio feary1994 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feary1994
icon-wio feary1994 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
feary1994
icon-wio feary1994 hat den Profiltext aktualisiert
Wir m32, w24 sind seit mehreren jahren ein Paar. Ich (m) suche die Erfahrung als Cuckold - muss aber nicht zwingend sein und kann sich auch nach und nach ergeben. Sie ist mir ggü eher dominant, möchte aber selbst dominiert werden - was mir nicht liegt.
Ich (m) suche auf diesem Weg Kontakt zu Weiterlesen… Personen, die uns zu dieser Form der Beziehung bringen können.

Mitglieder aus der Region

  • leckerPaar_THR

    leckerPaar_THR

  • Sie43Er33

    Sie43Er33