Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mich muss man einfach erleben ?✌

Die Königin singt und der Hofnarr springt oder wie war das?

Stell ich mich mal vor ich bin der Sven aus wiebelskirchen und 34 jahre ich hab 2 Kinder die eine lebt bei mir.

Was kann ich über mich sagen
Das ich ein riesen arschloch bin wisst ihr ja
Eine gute kameradin sagte zu mir ich wäre ein arschloch mit herz keine Ahnung was das bedeutet aber jo ne ?
Zudem runden extreme Ironie und Sarkasmus mein Profil ab.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitness Studio, triff mich viel mit Kameraden Spiele dart, Billard mit den kleinen unterwegs Konzerte und auch Diskos
Bin aber eigentlich immer für neues offen

Was ich von der Seite erwarte ........
..........
...........
Hmmmm
..........
...........
Echt gute Frage
Ich denke mal was eigentlich jeder auf der Seite sucht sonst wären wir wohl nicht beigetreten.

Was suche ich?
Such ich was??
Eigentlich such ich nix
Auf was stehe ich? Passt schon besser??

Fang ich mit der wohl schwierigsten Frage an dem aussehen
Würde ich jetzt einfach schreiben ist mir eigentlich egal kommt nur mimmi stimmt nicht aussehen ist nicht egal und so weiter also versuche ich es zu kategorisieren

Körpergröße: Find ich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant ich selbst bin 1,80 das ist ja im gesunden Mittelfeld

Figur\Gewicht : Ist eigentlich auch nicht so wichtig ich hab nix gegen mollige Frauen und nix gegen dünne Frauen bevorzugen tue ich da aber nix
Jetzt kommt das aber ab irgend einem Zeitpunkt grenzt es ja an die Gesundheit ob es eine 2,20 m frau ist mit 45 kilo ist oder eine 1,50 m frau ist mit 200 kg muss halt jede selbst Für sich entscheiden aber darüber würde ich nie urteilen

Gesicht: Bin ja jetzt nun 5 jahre Single und habe ich mir selbst immer gefragt auf was steh ich
Da ich desöfteren in Kneipen und diskos weggehe hab ich mal drauf geachtet und bemerkt das es das Gesicht ist schöne Augen ein süsses lächeln nicht zugeschleimt mit make up wie ne Bordstein schwalbe und schon hat sie fast schon meine Aufmerksamkeit

Körperhygiene: Absolute Pflicht alles andere ist ein no go
Kommen wir zum Charakter: Treue Ehrlichkeit usw sehe ich als Grundvoraussetzung an und nicht als erwähnenswert an.
Bei dem rest finde ich kommt es viel auf die Chemie an

Kommen wir nun zum Gewinnspiel bei 1000 likes gibt es ein paar Schuhe zu gewinnen?

Fantasien

kursiv Text

!!!!!!!!!!!!!!! Update !!!!! Update. !!!!!!!
Update
!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! !!!!! !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leider habe ich noch nicht gefunden was ich Suche

Bin zur Zeit Abenteuer lustig?
Was nicht heißen soll das ich ständig verschiedene sex partner möchte

Lieber was beständiges
Würde gerne mal Rollenspiele ausprobieren??einfach mal die Phantasien gemeinsam ausleben .
Einfach vögeln ohne reue?
Wer weiss was passiert???

Könnte mir auch dauerfreundschaft mit einem Paar vorstellen✌?? da würde ich auch gerne Rollenspiele (vielleicht das der ehemann uns in flagranti erwischt und wir verwöhnen zu 2. Die frau) vorstellen✌hab noch nie ein dreier gehabt?
Vielleicht auch anfangs zuschauen und dann bei Wunsch dazustoßen

Natürlich soll spass dabei sein so würde ich auch gerne Phantasien erfüllefett Text

Leider habe ich noch nicht gefunden was ich Suche

Bin zur Zeit Abenteuer lustig?
Was nicht heißen soll das ich ständig verschiedene sex partner möchte

Lieber was beständiges
Würde gerne mal Rollenspiele ausprobieren??einfach mal die Phantasien gemeinsam ausleben .
Einfach vögeln ohne reue?
Wer weiss was passiert???

Könnte mir auch dauerfreundschaft mit einem Paar vorstellen✌?? da würde ich auch gerne Rollenspiele (vielleicht das der ehemann uns in flagranti erwischt und wir verwöhnen zu 2. Die frau) vorstellen✌hab noch nie ein dreier gehabt?
Vielleicht auch anfangs zuschauen und dann bei Wunsch dazustoßen

Natürlich soll spass dabei sein so würde ich auch gerne Phantasien erfülle_kursiv Text_ext

Leider habe ich noch nicht gefunden was ich Suche

Bin zur Zeit Abenteuer lustig?
Was nicht heißen soll das ich ständig verschiedene sex partner möchte

Lieber was beständiges
Würde gerne mal Rollenspiele ausprobieren??einfach mal die Phantasien gemeinsam ausleben .
Einfach vögeln ohne reue?
Wer weiss was passiert???

Könnte mir auch dauerfreundschaft mit einem Paar vorstellen✌?? da würde ich auch gerne Rollenspiele (vielleicht das der ehemann uns in flagranti erwischt und wir verwöhnen zu 2. Die frau) vorstellen✌hab noch nie ein dreier gehabt?
Vielleicht auch anfangs zuschauen und dann bei Wunsch dazustoßen

Natürlich soll spass dabei sein so würde ich auch gerne Phantasien erfülle
fett Text**

Leider habe ich noch nicht gefunden was ich Suche

Bin zur Zeit Abenteuer lustig?
Was nicht heißen soll das ich ständig verschiedene sex partner möchte

Lieber was beständiges
Würde gerne mal Rollenspiele ausprobieren??einfach mal die Phantasien gemeinsam ausleben .
Einfach vögeln ohne reue?
Wer weiss was passiert???

Könnte mir auch dauerfreundschaft mit einem Paar vorstellen✌?? da würde ich auch gerne Rollenspiele (vielleicht das der ehemann uns in flagranti erwischt und wir verwöhnen zu 2. Die frau) vorstellen✌hab noch nie ein dreier gehabt?
Vielleicht auch anfangs zuschauen und dann bei Wunsch dazustoßen

Natürlich soll spass dabei sein so würde ich auch gerne Phantasien erfüllen

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neunkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • 69Oralliebhaber

    69Oralliebhaber

  • cooler_typ37

    cooler_typ37

  • spieser01

    spieser01

  • misterliebevoll

    misterliebevoll

  • SaarVampire

    SaarVampire

  • puya

    puya

  • bullidriver323

    bullidriver323

  • Stefan66geil

    Stefan66geil

  • Masseursaar47

    Masseursaar47