Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eigentlich ein netter, fröhlicher, unkomplizierter Mann. Habe nur den "kleinen" Fehler dass ich etwas zu schüchtern bin und Sexuell zu gehemmt und das möchte ich gerne ändern. Suche deshalb eine Frau die es versteht, einfühlsam alles aus mir "heraus zuholen"

Fantasien

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer zärtlichen Gliebten.
In meiner Beziehung ist da leider alles verlorengegeangen und ich sehne mich danach.
Ich bin kein sogenanntes Sexmonster, das immer nur das "eine" will.
Aber nie oder kaum, das ist mir zu wenig.
Ich suche eine Frau, der es ebenso geht und die gelegentlich auch Zärtlichkeit braucht--das wie oft ergibt sich dann von selbst.
Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben, offen- und ehrlch sein, sowie einen ganz natürlichen Charakter.
Sexuell bin ich eher der normale, zärtliche Mann.
Was ich besonders liebe und das solltest du auf jeden Fall auch mögen und beherrschen, ist ganz zärtlichen Oralsex .
Noch ein paar Daten zu mir:
Bin 50 Jahre jung, 170cm gross, habe eine normale Figur, bin nett,höflich und unkompliziert.
Interesse mich sehr für die Esoterik, Reiki und lese gerne Bewusstseinserweiternde Bücher.
Komme übrigens aus dem Kr. St.Wendel.
Sollte dein Inneres sich jetzt angesprochen fühlen, freue ich mich auf deine Antwort.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Wendel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fcsjoe
icon-wio fcsjoe hat ein neues Foto hochgeladen
  • fcsjoe

Mitglieder aus der Region

  • struppi10

    struppi10

  • Lust199292

    Lust199292

  • zico29

    zico29

  • Kringelton

    Kringelton

  • Genuss06

    Genuss06

  • 19alex92-1992

    19alex92-1992

  • Rabbit880

    Rabbit880

  • wnd-uwe

    wnd-uwe

  • bondjames51

    bondjames51