Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ladies
Ein echter gentleman der aber auch anpacken kann das bin ich,will dir keinen vom pferd erzählen und die sau raushängen lassen
Sex ist nicht nur rein und raus,sondern das gefühl etwas besonderes in dem moment zu geben
;)

Suche Frauen die Wissen was sie wollen, die auch die ganze zeit so geil sind wie ich

Könnte noch paar sachen schreiben,aber die werden schon zu oft hier benutzt!also besser nicht

Fantasien

Was sich ergibt

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • softrock69

    softrock69

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • Starbrave

    Starbrave

  • Andy251272

    Andy251272

  • ichkommdama

    ichkommdama

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • WildDancer

    WildDancer

  • Tom4570

    Tom4570

  • Bang-mh

    Bang-mh