Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stehe gerne dem aufgeschlossenem Cuckold-Paar im Raum Rhein-Main (Frankfurt am Main + 50 km Umkreis) zur Verfügung, um die Ehefrau regelmäßig als Liebhaber zu beglücken. Ich bin schlank, intimrasiert, sauber sowie gesund und diskret.

Ich will die Ehefrau küssen, sie abgreifen, ihre Brustwarzen lutschen, sie in ihre Muschi fingern, ihre feuchte Pussy lecken, meinen Schwanz von ihr lutschen lassen, sie ausgiebig in verschiedensten Stellung durchvögeln, ihr geiles Fickloch mit meinem steifen Schwanz vollständig ausfüllen, sie anspritzen und sie vollspritzen…

Ich war bereits mit Cuckoldpaaren befreundet und bin erfahren im Bereich Cuckolding. Vieles ist möglich! Gerne darf der Cucki zusehen, wie ich seine Ehefrau beglücke. Ich lasse mir auch von dem Cucki sowohl meinen rasierten Sack lecken als auch meinen Schwanz ausgiebig lutschen.

Freue mich über Zuschriften von interessierten Cuckold-Paaren, Cuckis sowie wollüstigen Ehefrauen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nighthawke

    Nighthawke

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • Stoffelnik123

    Stoffelnik123

  • marco1986m

    marco1986m

  • smash65

    smash65

  • JulianFFM899

    JulianFFM899

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Whynot88

    Whynot88

  • Heiß544

    Heiß544