Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin eine schwanzgeile Hobbyhure, die sich nebenbei ein wenig TG verdient.
Mein äußeres Erscheinungsbild und meine genossene Bildung lassen mich jedoch auch als Tischpartnerin bei einem langweiligen Geschäftsessen gut aussehen..
Ich bin allerdings NICHT besuchbar und für Outdoor/Auto-Dates bin ich nicht zu haben...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Mitglieder aus der Region

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • Mollywood

    Mollywood

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Novah

    Novah

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Kiki7

    Kiki7

  • Anna842

    Anna842

  • schnufelsuesse

    schnufelsuesse