Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Hi,
Ich bin 28 Jahre Jung und möchte hier gerne neue Erfahrungen sammel. Anfangs bin ich immer erstmal etwas schüchtern aber wenn ich merke das es past ist davon nicht mehr so viel zu merken :)

Vorzugsweise stehe ich auf die Reife Generation 60+
Bei TV/TS bin ich was das alter angeht total offen :D

Fantasien

Ein 3er mit 2 aktiven älteren Männern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FancyBlow
icon-wio FancyBlow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FancyBlow
icon-wio FancyBlow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FancyBlow
icon-wio FancyBlow ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FancyBlow
icon-wio FancyBlow hat ein neues Foto hochgeladen
  • FancyBlow
FancyBlow
icon-wio FancyBlow hat den Profiltext aktualisiert
Hi,
Ich bin 28 Jahre Jung und möchte hier gerne neue Erfahrungen sammel. Anfangs bin ich immer erstmal etwas schüchtern aber wenn ich merke das es past ist davon nicht mehr so viel zu merken :)

Vorzugsweise stehe ich auf die Reife Generation 60+
Bei TV/TS bin ich was das alter angeht total offen :D
FancyBlow
icon-wio FancyBlow hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ein 3er mit 2 aktiven älteren Männern.
FancyBlow
icon-wio FancyBlow ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • Cottonfarmer

    Cottonfarmer

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • Tacata67

    Tacata67

  • Hero84

    Hero84