Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hier erhoffe ich mir den Kontakt zu der ein oder anderen Dame mit der ich leidenschaftlich f....n kann. Darüber hinaus stehe ich auf Deepthroat, wobei bei mir auch nicht ganz "würgereizfreie" Mädels in Frage kommen, da ich keinen "Hengstschwanz" habe. Bei mir gilt die Devise: Geben und Nehmen - Cunnilingus mag ich ebenfalls gerne. Dummerweise bin ich nicht solo. Eventuell entstehende Bekanntschaften dienen also dem reinen Spaß. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden erwartet und geboten. Ich bin sicherlich keine Häßlichkeit, doch auch kein makelloser Hochglanztyp. Erste einzelheiten könnt ihr aus den Multiple-Choise Profildaten entnehmen. Freue mich auf persönliche Nachrichten hier auf poppen.de!

Fantasien

Das ich hier angemeldet bin ist Geheimnis genug...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Höxter. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • himbeertonihx

    himbeertonihx

  • horst1815

    horst1815

  • sp40

    sp40

  • viking_martin

    viking_martin

  • wiom

    wiom

  • paguera

    paguera

  • Paddygolfi

    Paddygolfi

  • jojo1051

    jojo1051

  • merk007

    merk007