Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge Glatze
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

ich treibe viel sport und das in mehreren sport arten in meiner freizeit mache ich das was mir so im leben spaß macht,mit freunde und familie ausgehen paintball oder mal kletterwand.gerne gehe ich auch ins kino und schaue mir auch viele filme von zuhause aus an.was ich nicht mag ist in einer kneipe herum sitzen und die zeit tot schlagen ich rauche und trinke nicht.was keiner und ich auch nicht mag sind menschen die einen hintergehen,lieber ehrlich und aufrecht als lügen und betrügen.



Ps:bitte keine Flirts den ich sehe es nicht, einfach anschreiben ich beiße schon nicht

Fantasien

Bin offen für vieles

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

falkenauge100
icon-wio falkenauge100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin offen für vieles
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat neue Fotos hochgeladen
  • falkenauge100
  • falkenauge100
  • falkenauge100
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat die geheimen Wünsche verraten
Das kann man nicht mit Worten erklären man muss es erleben.
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat etwas über sich geschrieben
ich treibe viel sport und das in mehreren sport arten in meiner freizeit mache ich das was mir so im leben spaß macht,mit freunde und familie ausgehen paintball oder mal kletterwand.gerne gehe ich auch ins kino und schaue mir auch viele filme von zuhause aus an.was ich nicht mag ist in einer Weiterlesen… kneipe herum sitzen und die zeit tot schlagen ich rauche und trinke nicht.was keiner und ich auch nicht mag sind menschen die einen hintergehen,lieber ehrlich und aufrecht als lügen und betrügen.



Ps:bitte keine Flirts den ich sehe es nicht, einfach anschreiben ich beiße schon nicht
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
falkenauge100
icon-wio falkenauge100 hat ein neues Foto hochgeladen
  • falkenauge100

Mitglieder aus der Region

  • astran18

    astran18

  • EdVONSchleckDD

    EdVONSchleckDD

  • Mandoon81

    Mandoon81

  • Niederrheiner1

    Niederrheiner1

  • davisvaury

    davisvaury

  • hengstl77

    hengstl77

  • MenDusNRW

    MenDusNRW

  • glitterman71

    glitterman71

  • Finne666

    Finne666