Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Besucher(in)!

Zu mir: Ich bin sportlich und humorvoll und stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Nach dem Studium, welches teilweise im Ausland war, bin ich jetzt mit Job meinem beschäfftigt. Zum Ausgleiche gehe ich mehrmals die Woche trainieren (Kampfsport, Kraftttraining und Joggen). Daneben koche, tanze und massiere ich gern, auch das eine oder andere Konzert ist nicht sicher vor mir.

Hier bin ich auf der Suche nach aufregenden Abenteuern mit interessanten und netten Frauen, die nicht auf den Kopf gefallen sind. Eine gewisse Klasse, Anstand und Niveau darf allerdings ruhig gewahrt werden. Den Anspruch habe ich auch an mich, auch wenn es im Verlaufe des Kennenlernens evtl dreckig und versaut werden könnte ;-).

Fantasien

Find's raus... ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Falcon1987
icon-wio Falcon1987 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.12.2014 15:18:59
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
  • Falcon1987
  • Falcon1987

Mitglieder aus der Region

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • Klaus_berlin

    Klaus_berlin

  • towncancer

    towncancer

  • Antonberlin

    Antonberlin

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • VierRingeB435

    VierRingeB435

  • revierjaeger

    revierjaeger

  • kauje

    kauje