Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 91kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen,

so nun ist meine Beschreibung auch online, wurde ja auch mal Zeit...

Ich bin m und wie man sich denken kann im jahr 1991geboren. ich bin niemand der sich hier großartig mit irgendwelchen Dingen brüsten will, ich bin der ganz normale Kerl von nebenan und suche eine nette Frau (alter spielt keine Rolle) um gemeinsam etwas zu unternehmen und schöne Tage / Abende natürlich auch im bett zu verbringen.

Bei mir erwartet euch viel ehrlichkeit, treue, und eben ein ganz normaler Kerl von nebenan.

Ein foto habe ich hier nicht online, ich habe aber MSN oder natürlich auch E-mail um privat kontakt aufzunehmen und auch ein Foto zu tauschen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • ernhum

    ernhum

  • siciliano779

    siciliano779

  • Lessy69

    Lessy69

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • blueelvis

    blueelvis

  • mkoeln69

    mkoeln69