Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

experimentierfreudig - auch gerne mit älteren frauen ! Freue mich wenn sich etwas bieten würde, dass etwas langfristiger und locker funktioniert!;) aber auch gegen spontane Bekanntschaften ist nichts einzuwenden! Eher im Gegenteil :) Bin offen für alles.

Fantasien

Erzähle ich euch bei ner Tasse Kaffee :)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • john1972bln

    john1972bln

  • Manneswunsch

    Manneswunsch

  • Richi_84

    Richi_84

  • falke97

    falke97

  • sake29

    sake29

  • Melo-D

    Melo-D

  • Hero798

    Hero798

  • playjumper

    playjumper

  • wach262

    wach262