Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey :)

Ich bin ein Junger (fast) normal gebauter Mann der auf die suche nach neuen Abenteuer ist !
Würde gerne mehr Erfahrungen Sammeln bzw. auch gerne mal alles mögliche ausprobieren. Vielleicht finde ich ja so eine neue Vorliebe ;)

Wenn ihr ein wenig mehr über mich erfahren wollt, dan schreibt mich gerne an :)

Fantasien

....fragt mich doch ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freudenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fabiant1993
icon-wio fabiant1993 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat einen Status Update geschrieben
Langeweile. Bin für alles offen :)
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat ein neues Foto hochgeladen
  • fabiant1993
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat einen Status Update geschrieben
Suche versauten chat und Bildertasuch ;)
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat einen Status Update geschrieben
Durchs internet stöbern, wer lust hat schreibt mich einfach an ;)
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
....fragt mich doch ;)
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 hat den Profiltext aktualisiert
Hey :)

Ich bin ein Junger (fast) normal gebauter Mann der auf die suche nach neuen Abenteuer ist !
Würde gerne mehr Erfahrungen Sammeln bzw. auch gerne mal alles mögliche ausprobieren. Vielleicht finde ich ja so eine neue Vorliebe ;)

Wenn ihr ein wenig mehr über mich erfahren wollt, dan schreibt Weiterlesen… mich gerne an :)
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 ist wieder single
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
fabiant1993
icon-wio fabiant1993 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ak57

    ak57

  • Mr_Unvernunft_57

    Mr_Unvernunft_57

  • 69xlove

    69xlove

  • brudertom

    brudertom

  • geil2001

    geil2001

  • lenovole

    lenovole

  • Nationwide

    Nationwide