Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

I am just a simple man trying to make my way in the universe.

Hi Leute ich bin Fab,

abgemeldet bin ich hier um gleichgesinnte, perverse und offene Menschen kennenzulernen. ;)

Sexuell fühle ich mich aber zu Frauen hingezogen. Und damit das ziehen nicht so lange dauert, wäre es optimal wenn die Wohnorte nicht so weit von einander entfernt wären.

An sich bin ich ein höflich, zuvorkommender und äußerst witziger Typ, aber es gibt noch andere Seite...

Ich würde mich selber als sexuell dominat bezeichnen, aber auf Augenhöhe und gegeinseitiger Zuneigung.

Die Benutzung von Sexspielzeug in Form von Dildos, Vibratoren & Plugs gefällt mir. Und besonders mag ich Herausforderungen.

Ich bin sexuell schon ziemlich "open minded" schon immer gewesen. Lasse mich sehr gerne auf Neues ein und schreibe auch gerne darüber.

Mir gefallen Rollenspiele und erotische Geschichten. Ich verfasse sie gerne, z.B. mit einer ebenso geilen und offenen Partnerin in einem versauten Chat.

Ich suche hier mein perverses Gegenstück!

Später noch mehr zu mir.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Euer Fab

Fantasien

Siehe unten!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • BsMB123

    BsMB123

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • frankwf740

    frankwf740

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • bs1991

    bs1991

  • funguy91

    funguy91

  • Hermandes

    Hermandes