Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nun, ich bin hier, weil ich Spass an Sex habe - bin ich zu direkt? Kann es auch anders formulieren... indirekter, fantasievoller... doch das spare ich mir auf, für die Frau, die ich anschreibe.

Hm... dann nehm ich mir die Chancen, angeschrieben zu werden von dir....

also doch mehr schreiben, und ich mag Worte, schreibe gerne Worte und Sätze, und sogar mehr als einen Satz. Also, ich suche und steh dazu, dass ich suche und ich hoffe, ich finde dich und wir haben zärtliche Momente, mal intesiver und heftiger, mal fast unmerklich, aber Du weckst das unbändige Verlangen in mir... ich in dir... ja... Momente, hier in Worten woanders sehen wir uns vielleicht in die Augen... und entscheiden, respektieren Grenzen oder erfahren neues, das die Grenzen sprengt.

Ja... ich würde mich freuen... erwarten? ich erwarte nicht viel - jedoch geniesse ich, was möglich ist, und das mit dir wär halt noch schöner.

Fantasien

Fantasien? Ja.... doch möchte ich die gleich preisgeben? Die Situation ist entscheidend, der Moment... Technik ist eines, Mimik, Gestik, Berührung und Ausdruck von Lust das Bild im ganzen Rahmen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Winterthur. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fühlsam
icon-wio fühlsam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.02.2021 17:28:45
  • Mann (56)
  • Winterthur
  • Single
fühlsam
icon-wio fühlsam hat neue Fotos hochgeladen
  • 23.09.2018 11:11:53
  • Mann (56)
  • Winterthur
  • Single
  • fühlsam
  • fühlsam
fühlsam
icon-wio fühlsam hat den Profiltext aktualisiert
  • 18.09.2018 2:13:21
  • Mann (56)
  • Winterthur
  • Single
Nun, ich bin hier, weil ich Spass an Sex habe - bin ich zu direkt? Kann es auch anders formulieren... indirekter, fantasievoller... doch das spare ich mir auf, für die Frau, die ich anschreibe.

Hm... dann nehm ich mir die Chancen, angeschrieben zu werden von dir....

also doch mehr schreiben, und Weiterlesen… ich mag Worte, schreibe gerne Worte und Sätze, und sogar mehr als einen Satz. Also, ich suche und steh dazu, dass ich suche und ich hoffe, ich finde dich und wir haben zärtliche Momente, mal intesiver und heftiger, mal fast unmerklich, aber Du weckst das unbändige Verlangen in mir... ich in dir... ja... Momente, hier in Worten woanders sehen wir uns vielleicht in die Augen... und entscheiden, respektieren Grenzen oder erfahren neues, das die Grenzen sprengt.

Ja... ich würde mich freuen... erwarten? ich erwarte nicht viel - jedoch geniesse ich, was möglich ist, und das mit dir wär halt noch schöner.
fühlsam
icon-wio fühlsam hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.10.2013 19:44:44
  • Mann (56)
  • Winterthur
  • Single
  • fühlsam

Mitglieder aus der Region

  • Liebestroll910

    Liebestroll910

  • Kapaun

    Kapaun

  • madeira1

    madeira1

  • Nik1massiert

    Nik1massiert

  • relax4u

    relax4u

  • lionhoney

    lionhoney