Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein ganz normaler Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Bin Berufstätig, dabei nicht ganz erfolgslos, und, ... ich bin wieder frei!
Ich bin kreativ, tolerant und fast tabulos.
Ich bin für alles offen, bin fordernd, akzeptiere aber auch ein "nein".
Ich suche Dich für erotische Spiele und Spass, wir sollten uns aber auch außerhalb der Lust gut verstehen.
Wenn Du jetzt neugierig darauf geworden bist, was ich so alles mit Dir anstellen möchte, melde Dich einfach, und mal sehen....

Fantasien

Für Dich sollte Sex sehr wichtig sein, und Du solltest die Lust haben, auch Außergewöhnliches zu versuchen.
Du solltest aktiv sowie auch passiv sein können, und Dich hemmungslos hingeben und gehen lassen wollen.
Du solltest mein unterwürfiges Sexspielzeug sein wollen, aber genauso auch selbst mal die Führung übernehmen.
Und Du solltest Lust auf erotische Spiele auch an ungewöhnlichen Orten haben, vielleicht ein bisschen exhibitionistisch sein.
Schön wäre es, wenn Du auch was längerfristiges suchst.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sonnenhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Centaur68

    Centaur68

  • Marina_DWT

    Marina_DWT

  • Andy19941

    Andy19941

  • Mad_max_80

    Mad_max_80

  • lumix

    lumix

  • SweetSunnyBoy86

    SweetSunnyBoy86

  • tantriker-1956

    tantriker-1956

  • 666speedmaster

    666speedmaster

  • pallmall7

    pallmall7