Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Salut ihr Lieben,
nach längerem bin ich wieder hier und vorwiegend auf der Suche nach einer "Freundschaft +".
Ich bevorzuge Männer, die zwischen 24 und 35 Jahre alt sind und sowohl im Bett als auch intellektuell etwas zu bieten haben.

Ja, auch letzteres muss stimmen, gerade wenn es etwas Dauerhaftes werden soll, was mir sehr wichtig ist.
Sex wird erst dann erfüllend, wenn man sich vertraut und weiß, was den anderen zum Beben bringt :)
Ebenso viel Wert lege ich darauf , dass sich der Kontakt nicht ausschließlich auf Sex beschränkt, sondern dass man hin und wieder auch etwas zusammen unternimmt.

Und bitte- die gesuchte Altersklasse steht hier nicht ohne Grund- respektiert das Gesuch der anderen User einfach. Wenn ihr da nicht reinpasst, dann ist das leider so. Anschreiben ist in diesem Fall aber zwecklos.
Lösche die Nachrichten ohne sie groß durchzulesen.

Du solltest aus der näheren Umgebung kommen. 1-2 Treffen im Monat sind mir zu wenig. Suche schließlich nicht mehrere Männer sondern DEN Mann .

Meinen Nicknamen habe ich bewusst gewählt, mehr oder minder als "Vorwarnung". Bei mir ists wirklich extrem und bei Männern, die nicht all zu gut bestückt sind kann es passieren , dass sowohl ich als auch er aufgrund der Nässe recht schnell nichts mehr merkt.
Seid euch dessen bewusst , wenn ihr mich anschreibt.
Solltet ihr unterdurchschnittlich bestückt sein , spart euch und mir die Enttäuschung :)

Im Übrigen sind auch Nachrichten von Frauen erwünscht. Ich suche zwar nicht gezielt nach einer Frau, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es reizvoll wäre gemeinsam in einem (Swinger)-Club auf Männersuche zu gehen und es zu dritt oder viert krachen zu lassen ??

Schreibt mich einfach mal an.
Ob man sich sympathisch ist, wird sich sicher schnell herausstellen.

Lg

Fantasien

Habe meine Wünsche und Fantasien bereits ausleben können.
Neue habe ich derzeit keine , aber lasse gerne jemanden an meinen Vorlieben teilhaben :)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Espelkamp.



Extremely_wet
icon-wio Extremely_wet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.12.2016 2:21:57
  • Frau (35)
  • Espelkamp
  • Single
Extremely_wet
icon-wio Extremely_wet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.11.2016 20:10:43
  • Frau (35)
  • Espelkamp
  • Single
Extremely_wet
icon-wio Extremely_wet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.09.2016 1:07:31
  • Frau (35)
  • Espelkamp
  • Single