Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von: runninggirl1 DarkDuke666

D/s-Beziehung mit piwee1973

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 54 53
Größe 168cm 171cm
Figur mollig normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Jungfrau Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

Update April 2024!!!

ES IST VOLLBRACHT!
Der Umzug nach (bzw. in die Nähe von) Ansbach ist vollzogen!
Es wird zwar noch ein paar Wochen dauern, bis die letzten Kartons entpackt und die beiden letzten beiden Räume renoviert sind, aber das wird uns nicht davon abhalten uns nun intensiv mit unserer neuen Heimat zu beschäftigen.
Und das bezieht sich nicht nur ganz allgemein auf Umfeld und Umgebung, sondern ganz ausdrücklich auch auf die Menschen, wobei wir sowohl einfach nach netten Kontakten für Freizeit-Aktivitäten suchen, als natürlich auch nach interessanten, offenen Menschen, mit denen nach dem gemeinsamen Grillabend (oder auch schon währenddessen) auch noch ein spannender und genussreicher Nachtisch drin ist! ;)

Wer unser Profil aufmerksam studiert, wird feststellen, dass wir uns grundsätzlich von "ein bisschen Entfernung" nicht abschrecken lassen, sofern es richtig gut passt.
Von daher bleiben wir also auch weiterhin offen für eine "Freundschaft+ über eine grössere Distanz".
Aber natürlich lässt sich so etwas leichter umsetzen und bei (vorzugsweise relativ) regelmäßigen Treffen ausleben und geniessen, wenn weniger Planung und Vorlauf notwendig ist.
Soll heissen:
Ja, vorzugsweise suchen wir nach neuen Bekanntschaften in Mittelfranken und Umland, bei einem "Perfect Match" wäre aber auch eine grössere Entfernung kein Problem.
Und wir werden auch nach dem Umzug regelmäßig in die "alte Heimat" zurückkehren, um Familie und Freunde zu besuchen.

Wir finden "anonymisierte Bilder" eigentlich doof, können aber nachvollziehen, dass manche Leute eine gewisse Diskretion wahren möchten.
Und da auch wir noch nicht einschätzen können, wie tolerant unser neues Umfeld (Arbeitgeber, Nachbarn etc.) sein wird, haben wir uns dazu entschieden alle "Gesichts-Bilder"(zumindest vorerst) aus dem öffentlichen Bereich zu verbannen.
Bei ernsthaftem Interesse und wenn euer Profil die Vermutung nahelegt, dass es passen könnte, sind wir aber gerne bereit uns zu zeigen.

Wir freuen uns auf einen spannenden, neuen Lebensabschnitt, mit vielen interessanten Begegnungen und geilen Erlebnissen!

Liebe Grüsse
Extra-Ordinär


Da unser alter Profiltext den meisten Leuten hier deutlich zu lang war und er dementsprechend sowieso nicht gelesen wurde, haben wir uns entschlossen übergangsweise eine kurze Zusammenfassung dessen einzustellen, was wir uns so vorstellen und hier suchen.
(Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, kann der alte Text aber gerne zur Verfügung gestellt werden.)

Noch eine kleine Anmerkung vorab:
Wir, insbesondere unsere SIE, freuen uns und fühlen uns durchaus geschmeichelt, durch die zahlreichen Komplimente und Zuschriften, überwiegend von einzelnen Herren.
Da es aber teilweise so viele sind und die meisten Männer auch einfach nicht unseren Such-Kriterien entsprechen, können und wollen wir uns nicht bei jedem persönlich bedanken und auf jede Nachricht antworten.
Daher an dieser Stelle einen lieben Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spass hier!
(Und noch eine ergänzende Information bzw. eine weitere kleine Änderung, die sich durch unseren Umzug ergeben hat:
Zwar werden wir die Beziehung zu unserem aktuellen Sklaven / devoten Hausfreund aufrecht erhalten, doch liegt es in der Natur der Sache begründet, dass sich die Häufigkeit der Treffen aufgrund der Entfernung reduzieren wird und die gewünschte Verfügbarkeit und Flexibilität nicht mehr in dem Maße gegeben ist, wie wir es uns vorstellen.
Daher suchen wir aktuell, neben unserer Suche nach neuen Kontakten zu interessanten Paaren und Frauen, ganz konkret 1-2 neue Sklaven / devote Hausfreunde, für ein dauerhaftes Miteinander und sehr regelmäßige Treffen und haben diesbezüglich ja auch schon konkretere Gesuche gepostet.
Um das hier aber nochmal ganz deutlich zu machen:
Das Anforderungs-Profil lautet ganz klar devot / bi / service-orientiert / regelmäßige Verfügbarkeit!!!!!!
Soll heissen:
Es besteht KEINERLEI Interesse an einzelnen Hetero- , "Normalo"- oder gar Dom-Männern, die dazu noch in einer Beziehung sind!
Entsprechende Kontakt-Gesuche werden von uns schlichtweg ignoriert und gelöscht!
Und ganz wichtig:
Penetranz führt zur Disqualifikation, sprich -> Igno-Liste!)

Intelligenz und Kommunikation sind sexy!!!
Nein, wir wollen NICHT wochenlang schreiben!
Und wenn man sich trifft und die Sympathie da ist, benötigen wir auch keine lange Anlaufzeit.
ABER:
Es sollte zumindest möglich sein, dass bereits im Vorfeld ein gewisser Austausch stattfindet, was für uns in der Regel bedeutet, dass man 2-3 Nachrichten, sowie Bilder austauscht (sofern nicht bereits im Profil vorhanden) und dann mit ALLEN Beteiligten telefoniert bzw. sich vorzugsweise via Cam unterhält, um herauszufinden, ob die Vorstellungen und Erwartungen zueinander passen, die sexuellen Vorlieben weitestgehend kompatibel sind und natürlich auch, um bereits einen ersten Eindruck zu erhalten, ob man sich grundsätzlich sympathisch ist.
(Und ja, natürlich dient das auch als Fake-Check, was aufgrund der vielen Fakes und "Pseudo-Paar-Profile" leider notwendig ist.
Soll heissen:
Wer ERNSTHAFTES Interesse hat, der bekommt es auch im Laufe von 1-2 Wochen mal hin, sich 15-30 Minuten Zeit für ein Telefonat freizuschaufeln!
Das darf natürlich jeder sehen und handhaben, wie er will, aber DAS ist eben UNSERE Meinung!
Und wer das nicht hinbekommt, hat eben KEIN echtes Interesse oder ist ein Fake!
Doch zurück zum Thema.)
Wir sind mobil und sehen es grundsätzlich so, dass wir, wenn es denn passt, durchaus gerne "ein bisschen Fahrerei" inkauf nehmen.
Aber mit der hier häufig vertretenen Vorgehensweise "Ach, nicht lang schreiben/quatschen! Einfach mal treffen und dann sieht man ja, ob es passt!" können wir nichts anfangen.
Wenn vorher keine Kommunikation stattfindet, bei der zumindest ganz grundsätzliche Vorstellungen und Rahmenbedingungen geklärt werden, setzen wir uns nicht für 1-2 Stunden ins Auto, nur, um dann bereits in der ersten Viertelstunde festzustellen, dass die Ansichten und Erwartungen nicht zusammen passen oder einfach nicht genügend Sympathie vorhanden ist.
Dafür ist uns unsere Zeit definitiv zu schade!
In diesem Zusammenhang auch noch ein kleiner Hinweis zum Thema "Kennenlernen / erstes Date":
Diesbezüglich sind wir offen dafür, dass man sich bewusst "auf neutralem Boden" kennenlernt, um sich erstmal zu "beschnuppern" und ganz bewusst ohne die Intention, dass es bei diesem ersten Treffen schon zu sexuellen Aktivitäten kommt.
Insbesondere bei Treffen mit einzelnen Frauen, halten wir diese Option sogar durchaus für sinnvoll.
Alternativ (und eigentlich bevorzugt) können wir uns aber auch ein Treffen "im privaten Rahmen" vorstellen, da man dabei dann in der Regel doch ungezwungener (weil unbeobachtet) ist und freier reden kann.
Und ja, wenn denn alles passt, die entsprechende Sympathie vorhanden ist und alle Beteiligten sich einig sind, dann darf dieses "erste Beschnuppern" durchaus auch schon deutlich "intensiver" ausfallen.
Sprich: Wenn alle es wollen, darf es auch "zur Sache gehen"!
Diese Aussage ist aber ganz ausdrücklich als OPTION zu verstehen, wäre quasi "der Idealfall" und stellt keineswegs eine "Erwartung" dar!
Tatsache ist aber, dass wenn es einem nicht nur um den "schnellen, anonymen Fick" geht, es gar nicht so leicht ist, Leute zu finden, die einem so sympathisch sind, dass man sie auch vögeln möchte.
Aber wir sind alle erwachsen!
Und wenn man dann feststellt, dass es nicht passt, dann ist es eben so!
Dann hat man im Zweifelsfall eben, wenn auch ohne Sex, einen schönen Abend mit (hoffentlich) netten Menschen verbracht und/oder vielleicht interessante, neue Leute kennengelernt.
Alles gut!
Ergänzende Anmerkung:
Ein erstes Date in einem Swinger-Club finden wir doof!
Das wird es mit uns nicht geben, was aber spätere, gemeinsame Club-Besuche keineswegs ausschliesst.
Ein erstes Treffen, bei einem "Wellness-Tag" in der Sauna, können wir uns hingegen sehr gut vorstellen, wobei der Schwerpunkt dabei aber ganz klar auf "Wellness" liegt und NICHT auf Sex!

An dieser Stelle eine kleine Anmerkung zum Thema "Entfernung":
Wir sind durchaus anspruchsvoll, haben gewisse Vorstellungen und wissen ziemlich genau worauf wir stehen und was wir wollen.
Und NATÜRLICH wäre es toll, wenn wir passende Mitspieler finden würden, die "gleich um die Ecke" wohnen.
Das wäre äusserst praktisch und würde vieles vereinfachen.
ABER:
So einfach ist es eben nicht, wenn man etwas mehr sucht, als die "schnelle Nummer"!
Daher sind wir der Meinung, dass man, wenn man "etwas Besonderes" sucht, man nicht unbedingt erwarten darf, es direkt "vor der eigenen Haustür" zu finden, was dementsprechend die Bereitschaft voraussetzt gegebenenfalls auch "ein wenig" Entfernung zu akzeptieren.
Und natürlich muss es umso besser passen, je grösser die Entfernung ist, da sich niemand für Stunden ins Auto setzt, in Erwartung von Sex der Kategorie "naja, geht so"!
Aber WENN es RICHTIG gut passt, wären auch mehrere Stunden Fahrt nichts, was uns abschrecken würde.
Im Gegenteil!
Wir sind durchaus gerne mal unterwegs!
Und gerade im Rahmen einer dauerhaften Freundschaft, könnten wir uns sehr gut vorstellen, dass man, gerade auch bei einer grösseren Entfernung, eine Regelung findet, bei der man sich z.B. 1x pro Monat im gegenseitigen Wechsel über´s Wochenende besucht, quasi als Kurz-Urlaub / Wochenend-Trip, als kleine Flucht aus dem Alltag.
Und ja, natürlich würde der Fokus hierbei auf dem sexuellen Aspekt liegen, was aber nicht ausschliesst, dass man im Laufe solch eines Wochenendes nicht auch andere Dinge unternimmt.
Wir hätten jedenfalls ausreichend Platz, inklusive Gästezimmer für mögliche Übernachtungen und können dementsprechend sehr gerne zu uns einladen.

Wie sich aus den vorangegangenen Ausführungen wohl schon ergeben dürfte, stehen nicht auf ONS, sondern suchen eher eine dauerhafte Freundschaft+ bzw. eine längerfristige, vertrauensvolle und intensive Affäre / Beziehung.
Mit zunehmender Kenntnis der Mitspieler, ihrer Vorlieben und Phantasien, mit wachsender Sympathie und Vertrauen, ist Sex unserer Meinung nach definitiv intensiver, einfach geiler und entspannter.
Wir nehmen uns auch gerne ausgiebig Zeit für den Sex!
"Schnellficker", die auf Treffen nach dem Motto "Reinkommen, Klamotten runter, vögeln und tschüss!" stehen, suchen wir definitiv nicht!
Gerne setzen wir uns zusammen, quatschen und trinken etwas, um dann zum "interessanten Teil" des Abends überzugehen, der sich dann auch gerne über mehrere Stunden hinziehen darf.

Darüber hinaus stehen wir einerseits zwar auf AO, sind andererseits aber auch nicht völlig lebensmüde.
Soll heissen:
Wir vögeln nicht wahllos und anonym durch die Gegend, um das Risiko überschaubar zu halten. Dementsprechend fallen Leute, die sich bevorzugt auf Parkplätzen, an Glory Holes oder auf Bukkake-/Gangbang-Veranstaltungen amüsieren, NICHT in unsere Zielgruppe. Wir können den Reiz zwar durchaus nachvollziehen, aber es ist einfach nicht unser Ding.
Mit den Leuten, die das ähnlich sehen und mit denen wir uns dann treffen, möchten wir aber definitiv alles "pur" geniessen.

Wir spielen durchaus sehr gerne in einem BDSM-Kontext, wobei wir aber definitiv keine "Hardcore-SMler" sind!
Echte Schmerzen / Verletzungen sind überhaupt nicht unser Ding.
Aber Fesselspielchen, ein bisschen Spanking, Erniedrigung etc. finden wir schon ziemlich geil.
Hierbei agieren wir unter uns üblicherweise in einer klassischen D/s-Rollenverteilung, also SIE = submissiv, ER = dominant!
ER ist kein "Switcher", aber SIE, die im normalen Leben eher "alltagsdominant" ist, findet in letzter Zeit Gefallen daran diese Haltung auch im sexuellen Bereich auszuleben und Anderen gegenüber durchaus auch mal sehr bestimmt und fordernd aufzutreten und ist daher im Prinzip ausschliesslich IHM gegenüber devot.
Es würde sie zwar immer noch sehr reizen, auch mal von einer Frau dominiert zu werden, aber aktuell tritt SIE Dritten gegenüber eher dominant (oder zumindest sehr selbstbewusst) auf, unabhängig vom Geschlecht der Mitspieler, was kürzlich auch dazu geführt hat, dass wir einen persönlichen (Haushalts-)Sklaven in unsere Dienste genommen haben, der, bei Bedarf und nach Absprache, auch unseren Gästen, bereitwillig und nahezu uneingeschränkt, zur Verfügung steht.
Darüber hinaus würde ein devotes Paar bzw. ein Cuckold-Paar ziemlich gut zu unseren Vorstellungen passen und uns perfekt ergänzen, ebenso wie eine devote Frau, die im Rahmen einer vertrauensvollen, dauerhaften "Beziehung" als Hausfreundin und Zweit-Sub fungieren würde.
Im günstigsten Fall würde sich hieraus eine polyamore Gruppe entwickeln, in der wir dann, zusammen mit 1-2 weiteren Paaren, unserem Sklaven und der zusätzlichen Sub, all unsere Neigungen und Phantasien ausleben möchten.
Aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben!?
Wir können aber auch "ganz normal" vögeln, ganz ohne jegliche BDSM-Attitüde, sodass sich sehr gerne auch "ganz normale" Paare und Frauen bei uns melden dürfen, solange sie entsprechend offen, neugierig und tabuarm sind.

Darüber hinaus stehen wir auf AV und anale Spielereien, Deepthroat und Rumgesaue mit Sperma und ja, auch auf NS!
Allerdings würden wir nicht zwingend erwarten, dass jeder Mitspieler alle unsere Vorlieben teilt, schon gar nicht sofort.
Aber eine möglichst grosse Übereinstimmung oder zumindest die Neugier und Bereitschaft sich auf neue Dinge einzulassen und ein bisschen herumzuexperimentieren, fänden wir schon ziemlich geil, damit es hinterher auch ein möglichst hemmungsloses Miteinander werden kann.

Update 2024 - unsere bi-Ambitionen
Das ist jetzt keine ganz neue Entwicklung oder gar eine "plötzliche Erkenntnis", nur sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, dasauch entsprechend in unserem Text abzubilden.
Da wir aber der Meinung sind, dass das Profil vermitteln sollte, worauf man aktuell steht und wonach man sucht, war es an der Zeit diesenPunkt mal zu überarbeiten.
Denn Leben ist Veränderung!
Man entwickelt sich weiter, macht neue Erfahrungen und auch sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich ändern, waswir ja auch schon in Bezug auf das dominant/devote Rollenverhalten angesprochen haben.
Unsere SIE hat im Laufe der Zeit mehr und mehr Gefallen daran gefunden, sich intensiv mit Frauen zu beschäftigen, sofern dieentsprechendeAnziehung auch auf der persönlichen Ebene vorhanden ist!
Sie könnte sich zwar nach wie vor nicht wirklich vorstellen komplett auf Männer zu verzichten oder gar eine monogame Beziehung mit einer Frau zu führen, aber in sexueller Hinsicht geniesst sie es mit einerFrau zu spielen, bis hin zu der Option, dass es im Rahmen einer "Beziehung" zu einer Sub/Hausfreundin (whatever) für uns beide, auch öfter mal zu einem reinen "Mädels-Tag/-Abend" kommen könnte, inklusive gemeinsamer "normaler", aber eben ganz ausdrücklich auch sexueller Aktivitäten.
Und in dieser Konstellation könnte sie sich, wie weiter oben bereits erwähnt, auch sehr gut vorstellen,mal wieder in die eherpassive oder sogar devote Rolle zu schlüpfen.
Das ist aber nur eine "Option" und stellt ganz ausdrücklich keine "Anforderung" dar, zumal das wohl auch nur mit der passenden Partnerin, also einer "gestandenen Frau", ab einem gewissen Alter und mit entsprechender Ausstrahlung funktionieren würde.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Aus all diesen Gründen haben wir die entsprechende Angabe bei IHR nun von "bi-interessiert" zu "bi" geändert.
Unser ER ist nach wie vor nicht das, was man im "klassischen Sinn" als "bi" bezeichnen würde!
Soll heissen:
Männer üben keine sexuelle Anziehung auf ihn aus.
Er hatte aber auch noch nie grössere "Berührungs-Ängste".
Und da SIE es durchaus geil findet, ab und zu mal zu sehen, dass er sich den Schwanz von einem anderen Mann lutschen lässt, ist er gerne bereit ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Auch sind wir der Meinung, dass ein sexuelles Miteinander immer "ein Geben und Nehmen" sein sollte, bei dem man auf die Vorlieben und Bedürfnisse seines Gegenüber eingeht.
Und so hatten wir auch schonmal eine gute Zeit mit einem netten Paar, bei dem er bi war.
Und in dieser Konstellation war es für ihn absolut in Ordnung sich gemeinsam von beiden einen blasen zu lassen und auch beide in den Arsch zu ficken, weil beide es wollten und es das Miteinander bereichert hat.
In einem BDSM-Kontext und in der Konstellation mit devoten Mitspielern bekommt die bi-Thematik aber unter Umständen nochmal eine andere Gewichtung.
Um das klarzustellen:
Die bi-Interaktion mit anderen Männern wird für IHN nie "im Fokus" stehen und einen eher kleinen Anteil der gemeinsamen Zeit einnehmen.
Nichts desto trotz würden wir bei einem männlichen Sub/Sklaven oder devotem Hausfreund ZWINGEND erwarten, dass er uns, bei Bedarf und auf entsprechende Anweisung, BEIDEN uneingeschränkt zur Verfügung steht und sich dementsprechend auch bereitwillig von IHM in den Kopf oder in den Arsch ficken lässt, sofern das gewünscht ist.
Gleiches gilt für den männlichen Part, in der Konstellation mit einem devoten Paar, wobei einCuckold-Paar, mit einem absolut passiven Cucki, eine Ausnahme bilden würde.
Hier könnten wir uns durchaus vorstellen, den Cucki komplett von jeglichen sexuellen Aktivitäten auszuschliessen und uns ausschliesslich mit dem weiblichen Part zu beschäftigen, würden die Variante mit einem Cucki, der zumindest ab und zu für Leck- und Blas-Dienste herangezogen wird, jedoch bevorzugen.
Und um das an dieser Stelle ganz deutlich zu machen:
Im Miteinander mit einem Paar ohne BDSM-Kontext, also einem sexuellen Miteinander "auf Augenhöhe", rückt die ganze bi-Thematik in den Hintergrund.
Es wäre zwar schön (aber keine "zwingende Voraussetzung), wenn zumindest beim weiblichen Part ein gewisses bi-Interesse vorhanden wäre und wir würden eine Situation/Konstellation, wie wir sie weiter oben in Bezug auf unsere Erfahrung mit dem anderen Paar beschrieben haben, auch für die Zukunft nicht ausschliessen, aber in Verbindung mit einem "normalen" Paar steht für uns eher der "klassische Partnertausch" im Vordergrund, auch ganz ohne jegliche bi-Ambitionen.
(Und wieder) Lange Rede, kurzer Sinn:
Einerseits ist seine bi-Neigung "nur sehr schwach ausgeprägt", um es mal positiv zu umschreiben, aber andererseits, abhängig von der Konstellation / Situation, setzen wird bei unseren Mitspielern die Bereitschaft zu entsprechenden bi-Aktivitäten voraus.
Daher haben wir die entsprechende Angabe bei IHM nun von "hetero" zu "bi-interessiert" geändert, auch wenn ER,um das an dieser Stelle klar und deutlich hervorzuheben,keinen Schwanz lutschen oder sich in den Arsch ficken lassen wird.
Falls sich das nicht selbsterklärend aus den vorausgegangenen Erläuterungen ergeben sollte, ist Küssen unter Männern ein "no go", wohingegen wir in jeder anderen Konstellation der Meinung sind, das es zu gutem und innigen Sex einfach dazugehört.

Fazit:
Wir sind ein interessantes, witziges, "ganz normales" (was auch immer das bedeuten mag bzw. wer auch immer definiert wer oder was "normal" ist), dabei aber trotzdem ziemlich versautes, verheiratetes, Paar "mittleren Alters" und suchen möglichst offene und weitestgehend tabulose, experimentierfreudige Mitspieler (Frau, Paar oder sehr feminine Trans), gerne devot oder mit BDSM-Interesse, für eine dauerhafte und intensive Freundschaft+ / Affäre / Beziehung, mit (mehr oder weniger) regelmäßigen Treffen, die sich dann, wenn alles passt und sich eine wirkliche Freundschaft entwickelt, gerne auch nicht ausschliesslich auf den Sex beschränken muss.
Es ist zwar bedauerlich das extra erwähnen zu müssen, aber wir legen extrem grossen Wert darauf, dass bei Paaren tatsächlich BEIDE Partner dahinter stehen, es wollen, sich aktiv beteiligen, Spass daran haben und wissen worauf sie sich da einlassen.

Beim Alter machen wir im Prinzip keine Einschränkungen, wobei deutlich jüngere oder auch deutlich ältere Mitspieler durchaus einen gewissen Reiz auf uns ausüben würden.
(Was aber keineswegs bedeutet, dass Gleichaltrige, bei Sympathie und ähnlicher Einstellung und Herangehensweise nicht vielleicht sogar die passendere Wahl sein könnten.)

Auch "unerfahrene" Mitspieler hätten einen gewissen Reiz, wenn sie bereit wären sich, behutsam, aber doch auch nachdrücklich, an unsere Art Sex auszuleben heranführen lassen möchten. Wobei andersherum das Zusammenspiel, wenn man sich auch sexuell "auf Augenhöhe" begegnet, sicherlich eine ebenso gute Ausgangssituation bietet.

Es gibt einfach zu viele interessante Möglichkeiten und Konstellationen, um alle zu erwähnen oder zu viele davon schon im Vorfeld auszuschliessen.

So, das soll es von unserer Seite aus erstmal gewesen sein!
Nun liegt es bei Dir / Euch!
Wir sind gespannt!

P.S.
Wir sind RAUCHER!!!
Das gehört für uns durchaus zum Spass und Genuss dazu, weshalb wir da auch bei Treffen / gemeinsamen Aktivitäten nur ungern drauf verzichten wollen würden.
Wir haben absolutes Verständnis dafür, dass man als Nichtraucher den Rauch, den Geruch und Geschmack nicht mag.
Aber wenn es uns im Gegenzug einschränkt, dann würde es eben nicht passen.
Nicht falsch verstehen:
Wir würden nicht erwarten, dass wir, falls wir uns z.B. bei Dir/Euch treffen würden, in eurer Wohnung rauchen dürften!
Aber es muss schon eine Gelegenheit dafür geben (Balkon o.ä.), entsprechende Raucher-Pausen müssten ok sein und wir würden uns sicherlich nicht nach jeder Kippe erstmal die Zähne putzen gehen! :P
Und im Umkehrschluss kann es natürlich auch nicht sein, dass wir uns "in unseren eigenen vier Wänden" das Rauchen "verbieten" lassen.
Nebenbei sei noch bemerkt, dass wir aber auch keine "Kettenraucher" sind.
Allerdings ist es schon so, gerade wenn man gemütlich zusammen sitzt, quatscht und was zusammen trinkt, dass der Griff zur Zigarette ganz automatisch häufiger erfolgt. Das ist einfach so!
Im Umkehrschluss ist es aber auch so, dass wir, wenn Mund und Hände gerade "anderweitig beschäftigt" sind, wir auch gut mal ´ne Weile auf die nächste Kippe warten können.


Ansonsten wünschen wir allen hier viel Spass und Erfolg, jedem auf seine Art und nach seinem Geschmack!

Liebe Grüsse
P+R

Fantasien

Hmmm? "Weltfrieden" wär ganz nett!?
Auch kalorienfreie Chicken Wings wären ziemlich geil!
Ach so! Ihr meint in Sachen "SEX"!?
Ok, dann wünschen WIR uns ´ne Partie "Strip-Mensch-ärger-Dich-nicht" mit Angela Merkel, Donald Trump und Greta Thunberg!
(Update:
Ok, aufgrund der aktuellen Situation erweitern wir die Runde.
Nein, nicht um Boris Johnson, sonst endet das Spiel NIE.
Aber den Lindner als "Toy-Boy", den Özdemir, als "ökologisch abbaubare Komponente", den Seehofer (damit der Spass nicht ausartet) und die Weidel (um ihr ihre Rolle als Frau zu verdeutlichen), könnten wir uns als Ergänzung durchaus vorstellen.
Oder wir nehmen den Höcke noch dabei!
Hmmm!?
Dann gibt´s aber wahrscheinlich keine unterschiedlichen Farben mehr, sondern alle spielen mit braunen, äh, sorry, einheitlich "arisch genormten" (wobei das faktisch totaler Schwachsinn ist, weil der Volksstamm der Arier tatsächlich aus dem Iran stammt) Püppchen!?

Aber ok, im Ernst:
Mit dem vorangestellten Text sollte eigentlich alles gesagt sein!
Aber na gut, hier vielleicht vielleicht noch ein konkreteres Szenario, das WIR ziemlich scharf finden:
SIE sitzt auf dem Gesicht einer weiblichen Mitspielerin, die SIE zum Höhepunkt leckt und saugt, wobei SIE die Mitspielerin gleichzeitig massiv fingert, während ER SIE dabei in den Arsch fickt, um anschliessend auf IHREN Arsch und das Gesicht der Mitspielerin abzuspritzen!
Konkret genug?
Na dann los!

Noch ein letzter Punkt, der Vollständigkeit halber:
Wie so viele Andere auch, sind wir "auf der Suche nach dem Einhorn"!
Soll heissen:
Wir suchen "unsere Kleine"!
Eine junge (oder auch jung gebliebene), devote Gespielin für uns beide, für eine dauerhafte, intensive und vertrauensvolle Beziehung!
Aber das bleibt wohl leider eine Wunschvorstellung!?

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    Eine geschützte Gruppe, für Erfahrungs- Austausch und ein Netzwerk von Menschen, die entweder ihr Interesse an BDSM gerade erst entdecken, oder die sich schon länger damit beschäftigen und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, BDSM praktizieren, sich ungestört austauschen, informieren oder gleichgesinnte kennenlernen möchten.  -Come in and find out- Stellt Eure Fragen, erzählt von Euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir freuen uns auf Euch. Handverlesen, wir überprüfen Dein Profil, identifizierst Du Dich nicht mit dem Thema der Gruppe oder hast kein Profilbild, lehn wir Deine Anfrage ab Nach der Aufnahme stell Dich bitte kurz der Community vor.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ansbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat den Profiltext aktualisiert
  • 07.04.2024 15:36:15
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Update April 2024!!!

ES IST VOLLBRACHT!
Der Umzug nach (bzw. in die Nähe von) Ansbach ist vollzogen!
Es wird zwar noch ein paar Wochen dauern, bis die letzten Kartons entpackt und die beiden letzten beiden Räume renoviert sind, aber das wird uns nicht davon abhalten uns nun intensiv mit unserer Weiterlesen… neuen Heimat zu beschäftigen.
Und das bezieht sich nicht nur ganz allgemein auf Umfeld und Umgebung, sondern ganz ausdrücklich auch auf die Menschen, wobei wir sowohl einfach nach netten Kontakten für Freizeit-Aktivitäten suchen, als natürlich auch nach interessanten, offenen Menschen, mit denen nach dem gemeinsamen Grillabend (oder auch schon währenddessen) auch noch ein spannender und genussreicher Nachtisch drin ist! ;)

Wer unser Profil aufmerksam studiert, wird feststellen, dass wir uns grundsätzlich von "ein bisschen Entfernung" nicht abschrecken lassen, sofern es richtig gut passt.
Von daher bleiben wir also auch weiterhin offen für eine "Freundschaft+ über eine grössere Distanz".
Aber natürlich lässt sich so etwas leichter umsetzen und bei (vorzugsweise relativ) regelmäßigen Treffen ausleben und geniessen, wenn weniger Planung und Vorlauf notwendig ist.
Soll heissen:
Ja, vorzugsweise suchen wir nach neuen Bekanntschaften in Mittelfranken und Umland, bei einem "Perfect Match" wäre aber auch eine grössere Entfernung kein Problem.
Und wir werden auch nach dem Umzug regelmäßig in die "alte Heimat" zurückkehren, um Familie und Freunde zu besuchen.

Wir finden "anonymisierte Bilder" eigentlich doof, können aber nachvollziehen, dass manche Leute eine gewisse Diskretion wahren möchten.
Und da auch wir noch nicht einschätzen können, wie tolerant unser neues Umfeld (Arbeitgeber, Nachbarn etc.) sein wird, haben wir uns dazu entschieden alle "Gesichts-Bilder"(zumindest vorerst) aus dem öffentlichen Bereich zu verbannen.
Bei ernsthaftem Interesse und wenn euer Profil die Vermutung nahelegt, dass es passen könnte, sind wir aber gerne bereit uns zu zeigen.

Wir freuen uns auf einen spannenden, neuen Lebensabschnitt, mit vielen interessanten Begegnungen und geilen Erlebnissen!

Liebe Grüsse
Extra-Ordinär


Da unser alter Profiltext den meisten Leuten hier deutlich zu lang war und er dementsprechend sowieso nicht gelesen wurde, haben wir uns entschlossen übergangsweise eine kurze Zusammenfassung dessen einzustellen, was wir uns so vorstellen und hier suchen.
(Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, kann der alte Text aber gerne zur Verfügung gestellt werden.)

Noch eine kleine Anmerkung vorab:
Wir, insbesondere unsere SIE, freuen uns und fühlen uns durchaus geschmeichelt, durch die zahlreichen Komplimente und Zuschriften, überwiegend von einzelnen Herren.
Da es aber teilweise so viele sind und die meisten Männer auch einfach nicht unseren Such-Kriterien entsprechen, können und wollen wir uns nicht bei jedem persönlich bedanken und auf jede Nachricht antworten.
Daher an dieser Stelle einen lieben Dank für euer Interesse und weiterhin viel Spass hier!
(Und noch eine ergänzende Information bzw. eine weitere kleine Änderung, die sich durch unseren Umzug ergeben hat:
Zwar werden wir die Beziehung zu unserem aktuellen Sklaven / devoten Hausfreund aufrecht erhalten, doch liegt es in der Natur der Sache begründet, dass sich die Häufigkeit der Treffen aufgrund der Entfernung reduzieren wird und die gewünschte Verfügbarkeit und Flexibilität nicht mehr in dem Maße gegeben ist, wie wir es uns vorstellen.
Daher suchen wir aktuell, neben unserer Suche nach neuen Kontakten zu interessanten Paaren und Frauen, ganz konkret 1-2 neue Sklaven / devote Hausfreunde, für ein dauerhaftes Miteinander und sehr regelmäßige Treffen und haben diesbezüglich ja auch schon konkretere Gesuche gepostet.
Um das hier aber nochmal ganz deutlich zu machen:
Das Anforderungs-Profil lautet ganz klar devot / bi / service-orientiert / regelmäßige Verfügbarkeit!!!!!!
Soll heissen:
Es besteht KEINERLEI Interesse an einzelnen Hetero- , "Normalo"- oder gar Dom-Männern, die dazu noch in einer Beziehung sind!
Entsprechende Kontakt-Gesuche werden von uns schlichtweg ignoriert und gelöscht!
Und ganz wichtig:
Penetranz führt zur Disqualifikation, sprich -> Igno-Liste!)

Intelligenz und Kommunikation sind sexy!!!
Nein, wir wollen NICHT wochenlang schreiben!
Und wenn man sich trifft und die Sympathie da ist, benötigen wir auch keine lange Anlaufzeit.
ABER:
Es sollte zumindest möglich sein, dass bereits im Vorfeld ein gewisser Austausch stattfindet, was für uns in der Regel bedeutet, dass man 2-3 Nachrichten, sowie Bilder austauscht (sofern nicht bereits im Profil vorhanden) und dann mit ALLEN Beteiligten telefoniert bzw. sich vorzugsweise via Cam unterhält, um herauszufinden, ob die Vorstellungen und Erwartungen zueinander passen, die sexuellen Vorlieben weitestgehend kompatibel sind und natürlich auch, um bereits einen ersten Eindruck zu erhalten, ob man sich grundsätzlich sympathisch ist.
(Und ja, natürlich dient das auch als Fake-Check, was aufgrund der vielen Fakes und "Pseudo-Paar-Profile" leider notwendig ist.
Soll heissen:
Wer ERNSTHAFTES Interesse hat, der bekommt es auch im Laufe von 1-2 Wochen mal hin, sich 15-30 Minuten Zeit für ein Telefonat freizuschaufeln!
Das darf natürlich jeder sehen und handhaben, wie er will, aber DAS ist eben UNSERE Meinung!
Und wer das nicht hinbekommt, hat eben KEIN echtes Interesse oder ist ein Fake!
Doch zurück zum Thema.)
Wir sind mobil und sehen es grundsätzlich so, dass wir, wenn es denn passt, durchaus gerne "ein bisschen Fahrerei" inkauf nehmen.
Aber mit der hier häufig vertretenen Vorgehensweise "Ach, nicht lang schreiben/quatschen! Einfach mal treffen und dann sieht man ja, ob es passt!" können wir nichts anfangen.
Wenn vorher keine Kommunikation stattfindet, bei der zumindest ganz grundsätzliche Vorstellungen und Rahmenbedingungen geklärt werden, setzen wir uns nicht für 1-2 Stunden ins Auto, nur, um dann bereits in der ersten Viertelstunde festzustellen, dass die Ansichten und Erwartungen nicht zusammen passen oder einfach nicht genügend Sympathie vorhanden ist.
Dafür ist uns unsere Zeit definitiv zu schade!
In diesem Zusammenhang auch noch ein kleiner Hinweis zum Thema "Kennenlernen / erstes Date":
Diesbezüglich sind wir offen dafür, dass man sich bewusst "auf neutralem Boden" kennenlernt, um sich erstmal zu "beschnuppern" und ganz bewusst ohne die Intention, dass es bei diesem ersten Treffen schon zu sexuellen Aktivitäten kommt.
Insbesondere bei Treffen mit einzelnen Frauen, halten wir diese Option sogar durchaus für sinnvoll.
Alternativ (und eigentlich bevorzugt) können wir uns aber auch ein Treffen "im privaten Rahmen" vorstellen, da man dabei dann in der Regel doch ungezwungener (weil unbeobachtet) ist und freier reden kann.
Und ja, wenn denn alles passt, die entsprechende Sympathie vorhanden ist und alle Beteiligten sich einig sind, dann darf dieses "erste Beschnuppern" durchaus auch schon deutlich "intensiver" ausfallen.
Sprich: Wenn alle es wollen, darf es auch "zur Sache gehen"!
Diese Aussage ist aber ganz ausdrücklich als OPTION zu verstehen, wäre quasi "der Idealfall" und stellt keineswegs eine "Erwartung" dar!
Tatsache ist aber, dass wenn es einem nicht nur um den "schnellen, anonymen Fick" geht, es gar nicht so leicht ist, Leute zu finden, die einem so sympathisch sind, dass man sie auch vögeln möchte.
Aber wir sind alle erwachsen!
Und wenn man dann feststellt, dass es nicht passt, dann ist es eben so!
Dann hat man im Zweifelsfall eben, wenn auch ohne Sex, einen schönen Abend mit (hoffentlich) netten Menschen verbracht und/oder vielleicht interessante, neue Leute kennengelernt.
Alles gut!
Ergänzende Anmerkung:
Ein erstes Date in einem Swinger-Club finden wir doof!
Das wird es mit uns nicht geben, was aber spätere, gemeinsame Club-Besuche keineswegs ausschliesst.
Ein erstes Treffen, bei einem "Wellness-Tag" in der Sauna, können wir uns hingegen sehr gut vorstellen, wobei der Schwerpunkt dabei aber ganz klar auf "Wellness" liegt und NICHT auf Sex!

An dieser Stelle eine kleine Anmerkung zum Thema "Entfernung":
Wir sind durchaus anspruchsvoll, haben gewisse Vorstellungen und wissen ziemlich genau worauf wir stehen und was wir wollen.
Und NATÜRLICH wäre es toll, wenn wir passende Mitspieler finden würden, die "gleich um die Ecke" wohnen.
Das wäre äusserst praktisch und würde vieles vereinfachen.
ABER:
So einfach ist es eben nicht, wenn man etwas mehr sucht, als die "schnelle Nummer"!
Daher sind wir der Meinung, dass man, wenn man "etwas Besonderes" sucht, man nicht unbedingt erwarten darf, es direkt "vor der eigenen Haustür" zu finden, was dementsprechend die Bereitschaft voraussetzt gegebenenfalls auch "ein wenig" Entfernung zu akzeptieren.
Und natürlich muss es umso besser passen, je grösser die Entfernung ist, da sich niemand für Stunden ins Auto setzt, in Erwartung von Sex der Kategorie "naja, geht so"!
Aber WENN es RICHTIG gut passt, wären auch mehrere Stunden Fahrt nichts, was uns abschrecken würde.
Im Gegenteil!
Wir sind durchaus gerne mal unterwegs!
Und gerade im Rahmen einer dauerhaften Freundschaft, könnten wir uns sehr gut vorstellen, dass man, gerade auch bei einer grösseren Entfernung, eine Regelung findet, bei der man sich z.B. 1x pro Monat im gegenseitigen Wechsel über´s Wochenende besucht, quasi als Kurz-Urlaub / Wochenend-Trip, als kleine Flucht aus dem Alltag.
Und ja, natürlich würde der Fokus hierbei auf dem sexuellen Aspekt liegen, was aber nicht ausschliesst, dass man im Laufe solch eines Wochenendes nicht auch andere Dinge unternimmt.
Wir hätten jedenfalls ausreichend Platz, inklusive Gästezimmer für mögliche Übernachtungen und können dementsprechend sehr gerne zu uns einladen.

Wie sich aus den vorangegangenen Ausführungen wohl schon ergeben dürfte, stehen nicht auf ONS, sondern suchen eher eine dauerhafte Freundschaft+ bzw. eine längerfristige, vertrauensvolle und intensive Affäre / Beziehung.
Mit zunehmender Kenntnis der Mitspieler, ihrer Vorlieben und Phantasien, mit wachsender Sympathie und Vertrauen, ist Sex unserer Meinung nach definitiv intensiver, einfach geiler und entspannter.
Wir nehmen uns auch gerne ausgiebig Zeit für den Sex!
"Schnellficker", die auf Treffen nach dem Motto "Reinkommen, Klamotten runter, vögeln und tschüss!" stehen, suchen wir definitiv nicht!
Gerne setzen wir uns zusammen, quatschen und trinken etwas, um dann zum "interessanten Teil" des Abends überzugehen, der sich dann auch gerne über mehrere Stunden hinziehen darf.

Darüber hinaus stehen wir einerseits zwar auf AO, sind andererseits aber auch nicht völlig lebensmüde.
Soll heissen:
Wir vögeln nicht wahllos und anonym durch die Gegend, um das Risiko überschaubar zu halten. Dementsprechend fallen Leute, die sich bevorzugt auf Parkplätzen, an Glory Holes oder auf Bukkake-/Gangbang-Veranstaltungen amüsieren, NICHT in unsere Zielgruppe. Wir können den Reiz zwar durchaus nachvollziehen, aber es ist einfach nicht unser Ding.
Mit den Leuten, die das ähnlich sehen und mit denen wir uns dann treffen, möchten wir aber definitiv alles "pur" geniessen.

Wir spielen durchaus sehr gerne in einem BDSM-Kontext, wobei wir aber definitiv keine "Hardcore-SMler" sind!
Echte Schmerzen / Verletzungen sind überhaupt nicht unser Ding.
Aber Fesselspielchen, ein bisschen Spanking, Erniedrigung etc. finden wir schon ziemlich geil.
Hierbei agieren wir unter uns üblicherweise in einer klassischen D/s-Rollenverteilung, also SIE = submissiv, ER = dominant!
ER ist kein "Switcher", aber SIE, die im normalen Leben eher "alltagsdominant" ist, findet in letzter Zeit Gefallen daran diese Haltung auch im sexuellen Bereich auszuleben und Anderen gegenüber durchaus auch mal sehr bestimmt und fordernd aufzutreten und ist daher im Prinzip ausschliesslich IHM gegenüber devot.
Es würde sie zwar immer noch sehr reizen, auch mal von einer Frau dominiert zu werden, aber aktuell tritt SIE Dritten gegenüber eher dominant (oder zumindest sehr selbstbewusst) auf, unabhängig vom Geschlecht der Mitspieler, was kürzlich auch dazu geführt hat, dass wir einen persönlichen (Haushalts-)Sklaven in unsere Dienste genommen haben, der, bei Bedarf und nach Absprache, auch unseren Gästen, bereitwillig und nahezu uneingeschränkt, zur Verfügung steht.
Darüber hinaus würde ein devotes Paar bzw. ein Cuckold-Paar ziemlich gut zu unseren Vorstellungen passen und uns perfekt ergänzen, ebenso wie eine devote Frau, die im Rahmen einer vertrauensvollen, dauerhaften "Beziehung" als Hausfreundin und Zweit-Sub fungieren würde.
Im günstigsten Fall würde sich hieraus eine polyamore Gruppe entwickeln, in der wir dann, zusammen mit 1-2 weiteren Paaren, unserem Sklaven und der zusätzlichen Sub, all unsere Neigungen und Phantasien ausleben möchten.
Aber das wird wohl leider Wunschdenken bleiben!?
Wir können aber auch "ganz normal" vögeln, ganz ohne jegliche BDSM-Attitüde, sodass sich sehr gerne auch "ganz normale" Paare und Frauen bei uns melden dürfen, solange sie entsprechend offen, neugierig und tabuarm sind.

Darüber hinaus stehen wir auf AV und anale Spielereien, Deepthroat und Rumgesaue mit Sperma und ja, auch auf NS!
Allerdings würden wir nicht zwingend erwarten, dass jeder Mitspieler alle unsere Vorlieben teilt, schon gar nicht sofort.
Aber eine möglichst grosse Übereinstimmung oder zumindest die Neugier und Bereitschaft sich auf neue Dinge einzulassen und ein bisschen herumzuexperimentieren, fänden wir schon ziemlich geil, damit es hinterher auch ein möglichst hemmungsloses Miteinander werden kann.

Update 2024 - unsere bi-Ambitionen
Das ist jetzt keine ganz neue Entwicklung oder gar eine "plötzliche Erkenntnis", nur sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, dasauch entsprechend in unserem Text abzubilden.
Da wir aber der Meinung sind, dass das Profil vermitteln sollte, worauf man aktuell steht und wonach man sucht, war es an der Zeit diesenPunkt mal zu überarbeiten.
Denn Leben ist Veränderung!
Man entwickelt sich weiter, macht neue Erfahrungen und auch sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich ändern, waswir ja auch schon in Bezug auf das dominant/devote Rollenverhalten angesprochen haben.
Unsere SIE hat im Laufe der Zeit mehr und mehr Gefallen daran gefunden, sich intensiv mit Frauen zu beschäftigen, sofern dieentsprechendeAnziehung auch auf der persönlichen Ebene vorhanden ist!
Sie könnte sich zwar nach wie vor nicht wirklich vorstellen komplett auf Männer zu verzichten oder gar eine monogame Beziehung mit einer Frau zu führen, aber in sexueller Hinsicht geniesst sie es mit einerFrau zu spielen, bis hin zu der Option, dass es im Rahmen einer "Beziehung" zu einer Sub/Hausfreundin (whatever) für uns beide, auch öfter mal zu einem reinen "Mädels-Tag/-Abend" kommen könnte, inklusive gemeinsamer "normaler", aber eben ganz ausdrücklich auch sexueller Aktivitäten.
Und in dieser Konstellation könnte sie sich, wie weiter oben bereits erwähnt, auch sehr gut vorstellen,mal wieder in die eherpassive oder sogar devote Rolle zu schlüpfen.
Das ist aber nur eine "Option" und stellt ganz ausdrücklich keine "Anforderung" dar, zumal das wohl auch nur mit der passenden Partnerin, also einer "gestandenen Frau", ab einem gewissen Alter und mit entsprechender Ausstrahlung funktionieren würde.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Aus all diesen Gründen haben wir die entsprechende Angabe bei IHR nun von "bi-interessiert" zu "bi" geändert.
Unser ER ist nach wie vor nicht das, was man im "klassischen Sinn" als "bi" bezeichnen würde!
Soll heissen:
Männer üben keine sexuelle Anziehung auf ihn aus.
Er hatte aber auch noch nie grössere "Berührungs-Ängste".
Und da SIE es durchaus geil findet, ab und zu mal zu sehen, dass er sich den Schwanz von einem anderen Mann lutschen lässt, ist er gerne bereit ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Auch sind wir der Meinung, dass ein sexuelles Miteinander immer "ein Geben und Nehmen" sein sollte, bei dem man auf die Vorlieben und Bedürfnisse seines Gegenüber eingeht.
Und so hatten wir auch schonmal eine gute Zeit mit einem netten Paar, bei dem er bi war.
Und in dieser Konstellation war es für ihn absolut in Ordnung sich gemeinsam von beiden einen blasen zu lassen und auch beide in den Arsch zu ficken, weil beide es wollten und es das Miteinander bereichert hat.
In einem BDSM-Kontext und in der Konstellation mit devoten Mitspielern bekommt die bi-Thematik aber unter Umständen nochmal eine andere Gewichtung.
Um das klarzustellen:
Die bi-Interaktion mit anderen Männern wird für IHN nie "im Fokus" stehen und einen eher kleinen Anteil der gemeinsamen Zeit einnehmen.
Nichts desto trotz würden wir bei einem männlichen Sub/Sklaven oder devotem Hausfreund ZWINGEND erwarten, dass er uns, bei Bedarf und auf entsprechende Anweisung, BEIDEN uneingeschränkt zur Verfügung steht und sich dementsprechend auch bereitwillig von IHM in den Kopf oder in den Arsch ficken lässt, sofern das gewünscht ist.
Gleiches gilt für den männlichen Part, in der Konstellation mit einem devoten Paar, wobei einCuckold-Paar, mit einem absolut passiven Cucki, eine Ausnahme bilden würde.
Hier könnten wir uns durchaus vorstellen, den Cucki komplett von jeglichen sexuellen Aktivitäten auszuschliessen und uns ausschliesslich mit dem weiblichen Part zu beschäftigen, würden die Variante mit einem Cucki, der zumindest ab und zu für Leck- und Blas-Dienste herangezogen wird, jedoch bevorzugen.
Und um das an dieser Stelle ganz deutlich zu machen:
Im Miteinander mit einem Paar ohne BDSM-Kontext, also einem sexuellen Miteinander "auf Augenhöhe", rückt die ganze bi-Thematik in den Hintergrund.
Es wäre zwar schön (aber keine "zwingende Voraussetzung), wenn zumindest beim weiblichen Part ein gewisses bi-Interesse vorhanden wäre und wir würden eine Situation/Konstellation, wie wir sie weiter oben in Bezug auf unsere Erfahrung mit dem anderen Paar beschrieben haben, auch für die Zukunft nicht ausschliessen, aber in Verbindung mit einem "normalen" Paar steht für uns eher der "klassische Partnertausch" im Vordergrund, auch ganz ohne jegliche bi-Ambitionen.
(Und wieder) Lange Rede, kurzer Sinn:
Einerseits ist seine bi-Neigung "nur sehr schwach ausgeprägt", um es mal positiv zu umschreiben, aber andererseits, abhängig von der Konstellation / Situation, setzen wird bei unseren Mitspielern die Bereitschaft zu entsprechenden bi-Aktivitäten voraus.
Daher haben wir die entsprechende Angabe bei IHM nun von "hetero" zu "bi-interessiert" geändert, auch wenn ER,um das an dieser Stelle klar und deutlich hervorzuheben,keinen Schwanz lutschen oder sich in den Arsch ficken lassen wird.
Falls sich das nicht selbsterklärend aus den vorausgegangenen Erläuterungen ergeben sollte, ist Küssen unter Männern ein "no go", wohingegen wir in jeder anderen Konstellation der Meinung sind, das es zu gutem und innigen Sex einfach dazugehört.

Fazit:
Wir sind ein interessantes, witziges, "ganz normales" (was auch immer das bedeuten mag bzw. wer auch immer definiert wer oder was "normal" ist), dabei aber trotzdem ziemlich versautes, verheiratetes, Paar "mittleren Alters" und suchen möglichst offene und weitestgehend tabulose, experimentierfreudige Mitspieler (Frau, Paar oder sehr feminine Trans), gerne devot oder mit BDSM-Interesse, für eine dauerhafte und intensive Freundschaft+ / Affäre / Beziehung, mit (mehr oder weniger) regelmäßigen Treffen, die sich dann, wenn alles passt und sich eine wirkliche Freundschaft entwickelt, gerne auch nicht ausschliesslich auf den Sex beschränken muss.
Es ist zwar bedauerlich das extra erwähnen zu müssen, aber wir legen extrem grossen Wert darauf, dass bei Paaren tatsächlich BEIDE Partner dahinter stehen, es wollen, sich aktiv beteiligen, Spass daran haben und wissen worauf sie sich da einlassen.

Beim Alter machen wir im Prinzip keine Einschränkungen, wobei deutlich jüngere oder auch deutlich ältere Mitspieler durchaus einen gewissen Reiz auf uns ausüben würden.
(Was aber keineswegs bedeutet, dass Gleichaltrige, bei Sympathie und ähnlicher Einstellung und Herangehensweise nicht vielleicht sogar die passendere Wahl sein könnten.)

Auch "unerfahrene" Mitspieler hätten einen gewissen Reiz, wenn sie bereit wären sich, behutsam, aber doch auch nachdrücklich, an unsere Art Sex auszuleben heranführen lassen möchten. Wobei andersherum das Zusammenspiel, wenn man sich auch sexuell "auf Augenhöhe" begegnet, sicherlich eine ebenso gute Ausgangssituation bietet.

Es gibt einfach zu viele interessante Möglichkeiten und Konstellationen, um alle zu erwähnen oder zu viele davon schon im Vorfeld auszuschliessen.

So, das soll es von unserer Seite aus erstmal gewesen sein!
Nun liegt es bei Dir / Euch!
Wir sind gespannt!

P.S.
Wir sind RAUCHER!!!
Das gehört für uns durchaus zum Spass und Genuss dazu, weshalb wir da auch bei Treffen / gemeinsamen Aktivitäten nur ungern drauf verzichten wollen würden.
Wir haben absolutes Verständnis dafür, dass man als Nichtraucher den Rauch, den Geruch und Geschmack nicht mag.
Aber wenn es uns im Gegenzug einschränkt, dann würde es eben nicht passen.
Nicht falsch verstehen:
Wir würden nicht erwarten, dass wir, falls wir uns z.B. bei Dir/Euch treffen würden, in eurer Wohnung rauchen dürften!
Aber es muss schon eine Gelegenheit dafür geben (Balkon o.ä.), entsprechende Raucher-Pausen müssten ok sein und wir würden uns sicherlich nicht nach jeder Kippe erstmal die Zähne putzen gehen! :P
Und im Umkehrschluss kann es natürlich auch nicht sein, dass wir uns "in unseren eigenen vier Wänden" das Rauchen "verbieten" lassen.
Nebenbei sei noch bemerkt, dass wir aber auch keine "Kettenraucher" sind.
Allerdings ist es schon so, gerade wenn man gemütlich zusammen sitzt, quatscht und was zusammen trinkt, dass der Griff zur Zigarette ganz automatisch häufiger erfolgt. Das ist einfach so!
Im Umkehrschluss ist es aber auch so, dass wir, wenn Mund und Hände gerade "anderweitig beschäftigt" sind, wir auch gut mal ´ne Weile auf die nächste Kippe warten können.


Ansonsten wünschen wir allen hier viel Spass und Erfolg, jedem auf seine Art und nach seinem Geschmack!

Liebe Grüsse
P+R
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 09.03.2024 5:21:07
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Musik bei BDSM Session

Meistens Klassik, ganz allgemein, aber gerade auch "moderne Klassik," wie z.B. den Soundtrack von "Herr der Ringe".

Gefällt mirMuse1969, Kathi-2347, Seelenwanderin · Thema anzeigen
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 20.02.2024 16:28:12
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Brüste nuckeln beim Sex

P.S. zu b):
Im Sitzen reiten, da sollte es eigentlich gehen. 👍😉

Gefällt mirMikeDamm, einfachich9 · Thema anzeigen
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 20.02.2024 16:27:12
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Brüste nuckeln beim Sex

Kommt
a) auf die Nippel an!
b) auf das Grössen-Verhältnis!?
Ab einem gewissen Alter muss man ja auch ein bisschen auf eine rückenschonende Haltung achten! 😜

Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.02.2024 15:40:52
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
  • Extra-Ordinär
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 13.01.2024 8:23:35
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Devote Unterstützung für Renovierung / Umzug
Soooooo! Es ist vollbracht!
Wie bereits aus unserem Profil-Update hervorgeht, ist der eigentliche Umzug geschafft, aber es gibt immer noch viel zu tun, weshalb wir auch immer noch tatkräftiger Unterstützung durch 1-2 Sklaven (M/W/D/Paar), vorzugsweise aus dem PLZ-Bereich 9 / 8 (N) / 7 (NO), suchen, sowohl für die restlichen umzugsbedingten Arbeiten, als auch darüber hinaus, für alltägliche Arbeiten in Haus und Garten.
Für viele Interessenten sicherlich nicht ganz unwichtig: Der sexuelle A...
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.12.2023 19:09:27
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 31.10.2023 6:34:09
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.10.2023 5:01:08
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
  • Extra-Ordinär
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.10.2023 4:29:49
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.10.2023 4:29:49
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.09.2023 4:32:52
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.07.2023 8:14:19
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
  • Extra-Ordinär
  • Extra-Ordinär
  • Extra-Ordinär
    +3
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 03.05.2023 12:35:06
  • Frau/Mann (54/53)
  • Ansbach
Nette Gesellschaft gesucht
Hallo!
Wir suchen, gerne für dieses Wochenende, am liebsten Samstag, nette Gesellschaft!
(Falls es dieses Wochenende nicht passt, Ihr euch aber trotzdem mit unserer Suche bzw. unserem Profil identifizieren könnt, freuen wir uns aber auch über eure Nachricht, um dann vielleicht ein Treffen für einen späteren Termin zu vereinbaren.)
Bezüglich des "WER/WO/WAS/WIE/WANN" sind wir erstmal ziemlich offen.
Soll heissen:
WER?
Wir freuen uns darauf, nette, interessante, witzige, sympathische...
Extra-Ordinär
icon-wio Extra-Ordinär hat einen Eintrag in Altersunterschied erstellt
Hallo zusammen!

Wir freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und möchten uns kurz vorstellen bzw. beschreiben, was wir hier zu finden hoffen.

Wie wir bereits in unserem Profil und auch in anderen Foren schon beschrieben haben, sind wir generell recht offen, was verschiedene Eigenschaftenmöglicher "Spiel-Gefährten"betrifft.
Aber bestimmte Konstellationen haben natürlich einen ganz besonderen Reiz, wie eben auch ein gewisser Altersunterschied.
Daher sind wir hier nun ganz konkret auf der Suche nach einer der folgenden Optionen:
1. Die "Nadel im Heuhaufen", die "Jagd nach dem Einhorn" oder schlicht "der heilige Gral"!
Eine deutlich jüngere (bis max. 30 J.) "devote Gespielin"/Sub für uns beide!
2. Wahrscheinlich etwas einfacher zu finden?!?:
Einen deutlich jüngeren (bis max. 25 J.) "bi-Toyboy"/(Haushalts-)Sklaven für uns beide!
3. Die Kombination aus 1. und 2. als Paar, gerne auch als Cuckold-Paar.
4. Ebenso reizvoll und mit ähnlichem Seltenheitswert:
Die deutlich ältere (ab min. 60 J., gerne auch deutlich darüber) "devote Hausfreundin"/Sub für uns beide!
5. Ein deutlich älteres Paar!
Bei einem Paar wäre eine devote Ausrichtung oder eine Cuckold-Konstellation zwar sehr willkommen, aber keine "zwingende Voraussetzung", solange zumindest eine entsprechende sexuelle Offenheit vorhanden ist.

Für alle Optionen gilt:
Wir suchen keine "Eintags-Fliegen"/ONS,sondern eine dauerhafte, vertrauensvolle und intensive "Beziehung", mit regelmäßigen Treffen.
Und natürlich sollten dafür die Vorstellungen und Vorlieben (zumindest weitestgehend) zusammenpassen.
Also lest euch bei Interesse bitte unser Profil aufmerksam durch und entscheidet dann, ob es wirklich passt und dementsprechend Sinn macht uns anzuschreiben.
(Und ja, dieser Hinweis richtet sich insbesondere an die Männer hier!
Verschont uns mit schwachsinnigen "Es passt zwar nicht ganz, aber....."-Nachrichten!
Wenn Ihr einen 8 Jahre alten, silbernen Golf Variant Diesel mit Automatik zu verkaufen habt, antwortet Ihr dann auch auf Anzeigen, in denen ein original 6-Zylinder Ford Capri RS aus den 70ern gesucht wird?
Einfach mal drüber nachdenken........!)

Ok, dann sind wir jetzt mal gespannt auf interessante, neue Kontakte!
Traut euch!

Liebe Grüsse und allen viel Spass in dieser Gruppe!
P+R
Gefällt mirneugierig19999, 1958_Jörg und 3 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • Paar91

    Paar91

  • Daniherz

    Daniherz

  • Traumpaar7273

    Traumpaar7273

  • diehimbeeren

    diehimbeeren

  • VenusliebtMars

    VenusliebtMars

  • etwasanderst1

    etwasanderst1